2.Mannschaft kassiert die erste Niederlage - 0:2 bei der SG Moseltal Lieser II !!!

Unsere 2.Mannschaft kassierte am gestrigen Sonntag mit einem 0:2 bei der SG Moseltal Lieser II die erste Niederlage in dieser Saison. Joseph Zimmer brachte die Gastgeber nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit erhöhte Joseph Zimmer in der 80.Minute auf 2:0 für die SG Moseltal Lieser II. Dies war gleichzeitig der Endstand. Trotz der Niederlage führt unsere 2.Mannschaft weiterhin die Tabelle an, allerdings konnte die SG Zell II durch einen 2:0-Heimerfolg gegen den DJK Morscheid punktemäßig zu unserer 2.Mannschaft aufschliessen. Beide Mannschaften haben nun 30 Punkte auf dem Konto. Am kommenden Sonntag, 12:15 Uhr, kommt es nun zum Gipfeltreffen in Zell zwischen der SG Zell II und unserer 2.Mannschaft.

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten: (Auswechselungen werden nachgetragen)

Simon Steinke, Marcel Kresse, Marius Follmann, Dirk Seramour, Pascal Klasberg, Patrick Schwab, Maximilian Kruft, Christoph Conrad, Andreas Sauer, Nico Geisen, Ralph Kiesgen.

 

Bank:

Michael Huwig, Björn Hildebrandt

 

Zuschauer: 35

Der Wahnsinn geht weiter - Auch die SG Baldenau II wird nicht zum Stolperstein !!!

Unsere 2.Mannschaft hatte heute die SG Baldenau II in Veldenz zu Gast und konnte die Partie mit 4:0 (3:0) gewinnen. Damit gewann unsere "Zwote" auch das Achte von acht absolvierten Spielen und führt weiterhin souverän die Tabelle der Kreisliga CII an. Die SG Baldenau II kassierte nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage bereits die fünfte Niederlage in dieser Saison und belegt weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Es dauerte knapp eine halbe Stunde bis unsere 2.Mannschaft in Fahrt kam - dann aber richtig. Torjäger Ralph Kiesgen brachte unsere "Zwote" durch seinen neunten Saisontreffer mit 1:0 in Führung (33.). Routinier Dirk Seramour legte in der 41.Minute mit dem 2:0. Nur drei Minuten später erzielte Nico Geisen die beruhigende 3:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel erhöhte Maximilian Kruft in der 63.Minute auf 4:0 und erzielte damit auch den Endstand.

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten: 

Dirk Schuprass, Lukas Berg, Marcel Kresse, Dirk Seramour, Christoph Conrad (26.Maik Rössel), Ralph Erbes (26.Björn Hildebrandt), Pascal Klasberg (66.Marius Follmann), Maximilian Kruft, Pascal Lorenz, Nico Geisen, Ralph Kiesgen.

 

Zuschauer: 60

2.Mannschaft gewinnt auch beim SV Blankenrath II !!!

Am gestrigen Sonntag war unsere 2.Mannschaft zu Gast beim SV Blankenrath II. Und unsere 2.Mannschaft setzte ihre Siegesserie mit nun sieben Siegen aus sieben Spielen fort. Das Spiel begann allerdings nicht so gut für unsere 2.Mannschaft. Lukas Berg verschoss einen Elfmeter in der 5.Minute. In der 20.Minute machte es Nico Geisen besser und brachte unsere "Zwote" mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause glichen die Gastgeber durch Christopher Rössel aus - 1:1 (45.), Nach dem Wechsel brachte Nico Geisen mit seinem 7.Saisontreffer unsere "Zwote" erneut in Führung - 2:1 (48.). In der 60.Minute erhöhte Ralph Kiesgen auf 3:1. Die Gastgeber verkürzten in der 65.Minute durch Jens Häser auf 3:2. In der 85.Minute erlöste Pascal Klasberg unsere 2.Mannschaft und erzielte mit dem 4:2 die Vorentscheidung. Ralph Kiesgen traf mit seinem 8.Saisontreffer in der 90.Minute zum 5:2-Endstand. Am kommenden Sonntag (12:15 Uhr) erwartet unsere 2.Mannschaft nun in Veldenz die SG Baldenau-Hundheim II.

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten:

Simon Steinke, Lukas Berg, Marcel Kresse, Christoph Conrad, Ralph Erbes, Patrick Schwab, Maximilian Kruft, Pascal Klasberg, Nico Geisen, Ralph Kiesgen, Pascal Lorenz.

SG Veldenz/Burgen II - SG Mülheim-Br. / Bernkastel II 5:0 (4:0)

 

Tore: 1:0 Lukas Berg (1.), 2:0 Pierre Swoboda (15.), 3:0 Ralf Kiesgen (22.), 4:0 Marcel Kresse (40.), 5:0 Simon Steinke (65.)

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten: 

Simon Steinke, Marcel Kresse, Lukas Berg, Pascal Klasberg, Ralph Erbes, Maximilian Kruft, Christoph Conrad, Pascal Lorenz, Nico Geisen, Ralf Kiesgen, Pierre Swoboda.

 

Zuschauer: 70

2.Mannschaft marschiert weiter - Jetzt drei Punkte Vorsprung auf die Verfolger !!!

Am vergangenen Samstag war in Veldenz der punktgleiche Tabellendritte DJK Morscheid zu Gast. Doch die Morscheider fanden kaum statt. Nach einer Viertelstunde die erste interessante Aktion in diesem Spiel. Ralf Kiesgen wurde im 16er der Morscheider gefoult und Schiedsrichter Hans-Josef Coen deutete auf dem Elfmeterpunkt. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Lukas Berg sicher zur 1:0-Führung (15.). Nur vier Minuten später beinahe das 2:0, doch Florian Schneider im Tor des DJK Morscheid wehrte den Schuss von Patrick Schwab zur Ecke ab. In der 21.Minute zum ersten Mal die Gäste mit einer Chance, doch der Schuss von Daniel Loch aus 14m landete in den Armen von Dirk Schupraß. In der 29.Minute das 2:0. Nach einer Flanke von der rechten Seite kam der Ball zum in der Mitte lauernden Ralf Kiesgen, der den Ball aus 7m per Kopf im Tor des DJK unterbrachte. Nur vier Minuten später landete der Ball erneut bei Ralf Kiesgen, doch sein Schuss aus 7m landete am rechten Außenpfosten. Nico Geisen und Pascal Lorenz hatten die Chancen, auf 3:0 zu erhöhen, brachten den Ball allerdings nicht im Tor unter. Halbzeit. Nach dem Wechsel ein Rückfall in alte negative Gewohnheiten. Nach einem Tiefschlaf in der Hintermannschaft landete der Ball bei Christian Anton, der Dirk Schuprass aus 8m keine Chance ließ - 2:1. Doch in der 54.Minute stellte Marcel Kresse den alten zwei Tore Abstand mit einem Schuss aus über 35m ins Eck des Morscheider Gehäuses wieder her - 3:1. Nico Geisen erhöhte in der 68.Minute mit einem Schuss ins linke untere Eck auf 4:1. Zudem schlenzte er sechs Minuten später einen Ball an die Latte. Trotz weiterer guter Chancen blieb es am Ende beim verdienten 4:1-Heimerfolg.

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten:

Dirk Schupraß, Lukas Berg, Marcel Kresse, Ralph Erbes, Patrick Schwab, Christoph Conrad, Pascal Klasberg, Maximilian Kruft, Pascal Lorenz (57.Marius Follmann), Ralf Kiesgen (77.Manuel Noack), Nico Geisen (79.Andreas Kaiser).

 

Zuschauer: 100

4 Spiele, 4 Siege - 2.Mannschaft weiter ohne Punktverlust !!!

 

Unsere zweite Mannschaft konnte auch am Samstag bei der SG Hilscheid II einen Sieg einfahren. Mit dem 3:0-Sieg beim letztjährigen Angstgegner SG Hilscheid II verteidigte unsere 2.Mannschaft damit, immer noch verlustpunktfrei, die Tabellenführung. Zu Beginn waren die Gastgeber sehr druckvoll und unsere 2.Mannschaft hatte Probleme ins Spiel zu finden. Nachdem es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging, war es Nico Geisen, der unsere 2.Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte (72.). In der 80.Minute dezimierten sich die Gastgeber durch eine Gelb-Rote Karte für Sascha Petry wegen wiederholtem Foulspiel selbst. Vier Minuten später sorgte ein Eigentor der Gastgeber für die beruhigende 2:0 Führung. Nico Geisen sorgte in der Nachspielzeit mit seinem 4.Saisontreffer für den 3:0-Endstand.

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten: (Auswechselungen werden nachgetragen !!!)

Simon Steinke, Maik Rössel, Marcel Kresse, Dirk Seramour, Pascal Klasberg, Christoph Conrad, Dennis Preckur, Ralph Erbes, Pascal Lorenz, Nico Geisen, Ralph Kiesgen.

2.Mannschaft schlägt die SG Thalfang II mit 4:2 und bleibt Tabellenführer !!!

Ebenfalls wie die 1.Mannschaft hatte unsere 2.Mannschaft im Spiel gegen die SG Thalfang II mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Zudem war mit der SG Thalfang II eine Mannschaft zu Gast, die in der vergangenen Saison beide Duelle für sich entscheiden konnte. Und die Gäste wollte da anknüpfen. Robert Mehling brachte die SG Thalfang mit 0:1 in Führung (23.). Eine Minutte vor der Halbzeit konnte Marcel Kresse per Kopf zum 1:1 ausgleichen. Pascal Lorenz brachte unsere 2.Mannschaft mit 2:1 in Führung (57.), ehe Ralph Kiesgen den Vorsprung auf 3:1 ausbaute (74.). Die Gäste aus Thalfang schlugen durch Frank Gorges noch einmal zurück (80.) und verkürzten auf 3:2. Doch Nico Geisen sorgte in der 89.Minute für die Entscheidung - 4:2. Somit verteidigte unsere 2.Mannschaft die Tabellenführung.

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten: (Auswechselungen werden nachgetragen !!!)

Simon Steinke, Marcel Kresse, Lukas Berg, Pascal Klasberg, Björn Hildebrandt (35.Maik Rössel), Dennis Preckur, Ralph Erbes, Christoph Conrad, Ralph Kiesgen, Nico Geisen, Pascal Lorenz (70.Andreas Kaiser).

 

Zuschauer: 70

Zweite Mannschaft gewinnt ebenfalls mit 8:1 und grüßt von der Tabellenspitze !!!

Vor der 1.Mannschaft konnte unsere 2.Mannschaft am vergangenen Sonntag einen 8:1-Kantersieg bei der Drittvertretung des SV Niederemmel feiern. Somit grüßt unsere 2.Mannschaft nach dem zweiten Spieltag von der Tabellenspitze, was nach zwei Spieltagen ersteinmal eine schöne Momentaufnahme ist. Nico Geisen brachte unsere 2.Mannschaft bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung. Dennis Franzen vom SV Niederemmel III gelang in der 4.Minute der 1:1 Ausgleich. Lukas Hoff brachte unsere 2.Mannschaft in der 29.Minute erneut in Führung - 2:1. Nur vier Minuten später schraubte Pascal Lorenz das Ergebnis auf 3:1. Sturmveteran Ralph Kiesgen erzielte in der 43.Minute den 4:1 Pausenstand. Nach dem Wechsel spielte unsere 2.Mannschaft konzentriert weiter und Lukas Hoff erhöhte mit seinen Treffern zwei und drei (55. per Foulelfmeter, 61.) für die zwischenzeitliche 6:1-Führung. Paulin Schweisel (69.) und erneut Ralph Kiesgen (87.) sorgten für den 8:1-Endstand. Lukas Hoff (3 Tore) und Ralph Kiesgen ragten ein wenig aus einer guten Mannschaftsleistung heraus.Weiter geht es am kommenden Sonntag. Dann erwartet unsere 2.Mannschaft in Burgen die Zweitvertretung der SG Thalfang.

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten:

Kevin Rieb, Lukas Hoff, Marcel Kresse, Maik Rössel, Pascal Klasberg, Maximilian Kruft, Christoph Conrad, Ralph Erbes (56. Jan Hemmighausen), Pascal Lorenz (63. Paulin Schweisel), Ralph Kiesgen, Nico Geisen (70. Tobias Hammes), - Trainer: Christoph Krämer - Trainer: Ralph Kiesgen


Zuschauer: 25

1.Spieltag - SG Veldenz/Burgen - SG Zell II   2:1 (1:1)

 

Tore: 1:0 Ralph Kiesgen (12.), 1:1 Tobias Walter (23.), 2:1 Björn Hildebrandt (77.)

 

Für unsere 2.Mannschaft spielten:

 

Dirk Schupraß, Christoph Conrad, Marcel Kresse, Lukas Berg, Ralph Erbes (9.Björn Hildebrandt), Maximilian Kruft, Pascal Klasberg (8.Pascal Lorenz), Lukas Hoff, Ralph Kiesgen, Patrick Schwab, Nico Geisen.

 

Bank: Michael Morguet

 

Zuschauer: 60

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz