Spielerwechsel 2014/15

Zugänge

Rudi Roth neuer Trainer unserer SG !!!


Die Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern - nun ist es amtlich. Neuer Trainer unserer 1.Mannschaft wird der ehemalige Trainer des SV Zeltingen-Rachtig und des SV Monzelfeld - Rudi Roth. Herzlich willkommen bei der SG Burgen/Veldenz und viel Erfolg !!!

1.Neuzugang bei der 1.Mannschaft - Alexander Braun !!!

 

Er ist schon ein paar Wochen dabei, deshalb stellen wir den ersten Neuzugang mal ein wenig vor. Vom Bezirksligisten SV Eintracht 66 Dörbach wechselt der 21-jährige Mittelfeldspieler Alexander Braun zu unserer SG. Alexander Braun kam in der vergangenen Bezirksliga-Saison auf elf Einsätze und erzielte dabei zwei Tore für den SV Dörbach. Die SG Burgen/Veldenz heisst Alexander Braun herzlich Willkommen und wünscht ihm alles Gute für die neue Saison bei unserer SG.

 

(Foto: SV Dörbach)

Spielerwechsel 2014/15

Abgänge

Top-Torjäger Fabian Helbig verlässt unsere SG !!!

 

Nach Lars Rieb (zu TuS Platten) steht nun auch der zweite Spieler-Abgang fest. Stürmer Fabian Helbig verlässt unsere SG und wechselt zum FSV Salmrohr. Fabian kam in den drei Senioren-Spielzeiten auf insgesamt 91 Tore, hinzu kommen noch etliche Treffer im Pokal. In der Kreisliga-B-Saison 2011/12 teilte er sich noch mit dem Monzelfelder Athmann Guidoume die Torjägerkrone (beide 19 Tore). Ein Jahr später schoss er mit 45 Toren unsere SG fast im Alleingang in die Kreisliga A und sicherte sich mit großen Abstand die alleinige Torjägerkrone. In der abgelaufenen A-Klassen-Saison wurde er mit 27 Toren Torschützenkönig und hatte mit seinen Toren einen großen Anteil am Klassenerhalt. Die SG Burgen/Veldenz dankt Fabian für seinen Einsatz und wünscht ihm  alles Gute bei seinem nächsten Schritt und weiterhin viel Erfolg.

Erster Abgang steht fest - Lars Rieb geht zurück zum TuS Platten !

Der erste Spielerwechsel bei der SG Burgen/Veldenz für die Saison 2014/15 steht fest. Der zu Beginn der Saison 2013/14 vom TuS Platten gekommene Mittelfeldspieler Lars Rieb wechselt ab dem 01.07.2014 zurück zum TuS Platten. Der 27-jährige kam in der abgelaufenen Saison auf 17 Einsätze für unsere 1.Mannschaft und erzielte dabei ein Tor. Lars Rieb wurde viermal eingewechselt und siebenmal ausgewechselt. Insgesamt absolvierte er 1167 Spielminuten für unsere 1.Mannschaft in der Kreisliga A. Desweiteren absolvierte er ein Spiel für unsere 2.Mannschaft in der Kreisliga C und erzielte dabei einen Treffer. Die SG Burgen/Veldenz dankt Lars Rieb für seinen Einsatz in dieser Saison und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz