Spielberichte - 3.Mannschaft 2014/15

Rückrunde

Am gestrigen Samstag verlor unsere 3.Mannschaft ihr Heimspiel in Veldenz gegen die SG Longkamp II mit 2:3. Die erste Chance hatten die Gäste, doch Florian Michels konnte einen Schuss aus 7m parieren (1.). Auf der Gegenseite zog Johannes Kiesgen aus 16m ab, doch Tobias Herlach im Tor der SG Longkamp II  konnte diesen Schuss abwehren. In der 9.Minute passte Johannes Kiesgen in den 16er zu Andreas Kaiser, der traf im ersten Versuch aus 9m den rechten Pfosten, setzte aber nach und traf im zweiten Anlauf zur 1:0 Führung für unsere 3.Mannschaft. Die Freude wehrte leider nicht lange. Nach einem Foulspiel von David Dusemond an Sven Legrand entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter für die Gäste, den Sven Legrand zum 1:1 Ausgleich verwandelte. In der 32.Minute klärte Florian Michels gegen den alleine durchgebrochenen Sven Legrand stark. In der 34.Minute schoss Andreas Kaiser aus 9m Halbrechts aufs Tor, Tobias Herlach konnte den Ball nur klatschen lassen, Andreas Kaiser im zweiten Versuch - abgeblockt. Nach einem Freistoß von der rechten Seite kam Jan Hemmighausen aus 6m zum Kopfball, doch genau in die Arme von Tobias Herlach (38.). In der 45.Minute lief Jan Hemmighausen alleine aufs Tor zu, zog auf 8m ab, aber der Ball ging knapp links am Tor vorbei - Halbzeit.

 

In der Pause musste Stammtorhüter Florian Michels verletzungsbedingt ausgewechselt werde und Manuel Noack hütete fortan das Tor unserer 3.Mannschaft. In der 54.Minute legte Dieter Ochs seinen Gegenspieler im eigenen 16er und der Schiedsrichter zeigte zum zweiten mal für die Gäste auf den Punkt. Der fälligen Elfmeter verwandelte Sven Legrand zur 1:2 Führung für die Gäste. In der 58.Minute drang Kevin Alschner in den Strafraum ein, zog aus 15m ab, doch leider war zuwenig Druck hinter seinem Schuss und Tobias Herlach konnte diesen Ball aufnehmen. In der 67.Minute erhöhte Christian Luecking nach einer kleinen Unsicherheit von Manuel Noack auf 1:3 für die SG Longkamp II. Nach einem Freistoß von Kevin Alschner kam Jan Hemmighausen erneut aus 6m frei zum Kopfball, doch auch dieser landete in den Armen von Tobias Herlach. In der 76.Minute war Alexander Klippel alleine durch, doch seinen Schuss aus 7m konnte Manuel Noack stark zur Ecke abwehren. In der 81.Minute drang Jan Hemmighausen über die linke Seite in den 16er ein, zog aus 14m ab und traf zum 2:3 Anschlusstreffer ins rechte untere Eck. Unsere 3.Mannschaft warf noch einmal alles nach vorne, doch am Ende blieb es bei der 2:3 Niederlage.

3.Mannschaft zu Gast beim FC Bergweiler !!!

 

Notiz: Spiel wurde beim Stande von 1:1 abgebrochen. Mit Erteilung der Spielbewertung erfolgt auch ein Spielbericht !!!

3.Mannschaft verliert gegen den SV Grosslittgen mit 1:2 !!!

Am gestrigen Samstag verlor unsere 3.Mannschaft ihr Heimspiel in Burgen gegen den SV Grosslittgen knapp mit 1:2. Durch die Stammspielerregel, Verletzungen und privatbedingter Absagen musste unsere 3.Mannschaft einige Spieler reaktivieren. So standen mit Christoph Krämer, Dieter Möger und Maik Rössel Spieler im Kader, die eher selten am Spielbetrieb teilnehmen. Aber diese zusammen gewürfelte Mannschaft schlug sich recht ordentlich. Zunächst ging jedoch der SV Grosslittgen durch Abdelkarim Habiby mit 0:1 in Führung (34.). Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel sorgte ein Eigentor für die 0:2 Führung der Gäste (59.). In der 76.Minute sorgte Andreas Kaiser nach Vorarbeit von Kevin Alschner für den 1.2 Anschlusstreffer. Unsere 3.Mannschaft vergab danach noch die eine oder andere gute Tormöglichkeit. Es blieb jedoch am Ende bei der knappen 1:2 Niederlage für unsere 3.Mannschaft.

3.Mannschaft verliert bei der SG Moseltal I mit 0:10 !!!

Am gestrigen Samstag verlor unsere 3.Mannschaft bei der SG Moseltal I mit 0:10. Unsere 3.Mannschaft bekam es hierbei mit der stärksten Offensive der CI-Klasse zu tun. Bereits in der 2.Minute brachte Pascal Heil nach einer Vorlage von Heiko Henkel die Gastgeber mit 1:0 in Führung. 6 Minuten später erhöhte Daniel Ehses auf Vorlage von Pascal Heil auf 2:0. Danach bekam unsere 3.Mannschaft das Spiel etwas besser in den Griff und konnte die Gastgeber zeitweise vom eigenen Tor fernhalten. In der 42.Minute erzielte Christian Fritzen nach Vorlage von Pascal Heil den 3:0 Halbzeitstand.

 

Nach dem Wechsel hatte unsere 3.Mannschaft nur noch wenig entgegen zu setzen und die Gastgeber legten noch eine Schippe drauf. Pascal Heil erhöhte in der 56.Minute durch einen verwandelten Elfmeter auf 4:0. Heiko Henkel erhöhte nur zwei Minuten später auf Zuspiel von Pascal Heil auf 5:0. In der 65.Minute erhöhte Pascal Heil nach Vorlage von Heiko Henkel auf 6:0. Patrick traf nach Zuspiel von Michael Bauer zum 7:0 (70.). In der 74.Minute erhöhte Pascal Heil auf 8:0. Nur vier Minuten später traf Patrick Klippel nach Vorarbeit von Heiko Henkel auf 9:0. Den Schlusspunkt setzte Julian Kerpen in der 90.Minute nach Zuspiel von Patrick Klippel mit dem 10:0.

3.Mannschaft verliert gegen die SG Traben-Trarbach II mit 2:4 (0:2) !!!

Am vergangenen Samstag musste sich unsere 3.Mannschaft auf dem Hybridrasenplatz in Burgen der SG Traben-Trarbach II mit 2:4 (0:2) geschlagen geben. Unsere 3.Mannschaft konnte über weite Strecken mithalten, doch die schwache Chancenverwertung verhinderte ein Unentschieden oder mehr. Marcel Hentschel brachte die Gäste mit 0:1 in Führung (40.). Nur vier Minuten später erhöhte Pascal Bautz auf 0:2. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel konnte Johannes Kiesgen nach einer Ecke per Kopf auf 1:2 verkürzen (65.). Doch Pascal Bautz brachte die Gäste in der 75.Minute wieder mit zwei Toren in Führung - 1:3. Johannes Kiesgen konnte in der 80.Minute erneut per Kopf auf 2:3 verkürzen. Die aufkeimende Hoffnung unserer 3.Mannschaft machte allerdings Thorsten Bautz in der 87.Minute mit dem 2:4 zunichte. Dabei blieb es dann bis zum Schluß.

3.Mannschaft verliert gegen den SV Dörbach II mit 0:6 !!!

Am gestrigen Samstag verlor unsere 3.Mannschaft in Burgen gegen den SV Dörbach II mit 0:6 (0:3). Hatte es beim Hinspiel in Dörbach noch 0:12 am Ende gelautet, konnte unsere 3.Mannschaft vom Ergebnis her noch erträglich gestalten. Chancen hatte unsere 3.Mannschaft auch einige, doch im Abschluss fehlte wieder einmal das Glück. Michael Stoffel brachte die Gäste in der 7.Minute mit 0:1 in Führung. Florian Barzen (18.) und Thorsten Richter (42.) erzielten die 0:3 Pausenführung für die Gäste aus Dörbach. Nach dem Wechsel erzielte Dominik Weiland einen lupenreinen Hattrick (48., 81., 82.) und sorgte damit für den 0:6 Endstand. Am kommenden Wochenende kommt es nun zum Aufeinandertreffen der beiden Kellerkinder beim TuS Platten II.

3.Mannschaft empfängt den SV Dörbach II !!!

Am heutigen Sonntag verlor unsere 3.Mannschaft beim SV Zeltingen-Rachtig III mit 0:3. Im Gegensatz zum Heimspiel gegen die SpVgg Minderlittgen kam unsere 3.Mannschaft heute kaum zu Torchance. Die Zeltinger konnten sich zudem mit dem einen oder anderen aus der 2.Mannschaft verstärken, da deren Spiel gegen Zell II abgesagt wurde. Unsere 3.Mannschaft konnte sich nicht mit dem einen oder anderen aus der 2.Mannschaft verstärken, da diese bereits vor unserer 3.Mannschaft ran musste. Die erste Viertelstunde konnte unsere 3.Mannschaft gut dagegen halten, doch dann trafen die Zeltinger durch Helmut Maurer zum 1:0 (18.). Noch vor der Pause erhöhte Tobias Freis auf 2:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach dem Wechsel erspielte sich unsere 3.Mannschaft die beste Chance, doch Andreas Kaiser zielte knapp am rechten Pfosten vorbei. Die Zeltinger verwalteten nun die Partie. In der 76.Minute verwandelte Patrick Görgen einen Foulelfmeter zum 3:0 Endstand.  

3.Mannschaft verliert gegen die SpVgg Minderlittgen-Hupperath II !!!

Am gestrigen Samstag verlor unsere 3.Mannschaft in Burgen gegen die SpVgg Minderlittgen-Hupperath II mit 1:4 (1:2). Doch dieses Ergebnis gibt das Spiel nicht wieder. Unsere 3.Mannschaft erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Doch fehlte unserer 3.Mannschaft im Abschluss das nötige Glück. Allein Rico Forster tauchte dreimal alleine vor dem Torhüter der Gäste auf, dieser konnte jedoch jeweils glänzend parieren. Dominik Hecht brachte die Gäste in der 17.Minute mit 0:1 in Führung. Matthias Simon erhöhte in der 40.Minute auf 0:2. Kurz vor der Pause der Anschlusstreffer für unsere 3.Mannschaft. Nache einer Flanke von der linken Seite kam der Ball zu Jan Hemmighausen, der den Ball aus 8 Metern volley nahm und links unten im Gästetor unterbringen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

 

Nach dem Wechsel geizte unsere 3.Mannschaft weiterhin nicht mit Torchancen, aber ein weiterer Treffer wollte nicht mehr gelingen. Dafür trafen die Gäste noch zweimal. Volker Grünhäuser traf in der 74.Minute zum 1:3. Den Schlusspunkt setzte Dominik Hecht mit einem Schuss aus 18 Metern genau unter die Latte in der 90.Minute.

3.Mannschaft verliert gegen den SV RW Türkgücü Wittlich II mit 1:7 !!!

Am gestrigen Samstag verlor unsere 3.Mannschaft auf dem Hybridrasenplatz in Burgen gegen den SV RW Türkgücü Wittlich II mit 1:7. Bereits der erste Angriff der Wittlicher führte zum Erfolg. Torschütze zum 0:1 war Berat Bigliqi (2.). Nur zwei Minuten später erhöhte Bastian Zanchetta auf 0:2. Doch die dritte Mannschaft schlug zurück. Erst zielte Kevin Alschner mit einem Schuss aus knapp 17 Metern etwas zu hoch. Doch dann erzielte Clemens Hoff, nachdem er sich durchgekämpft hatte, den 1:2 Anschlusstreffer für unsere 3.Mannschaft (12.). In der 26.Minute erhöhte Amin Hamdi auf 1:3 für die Wittlicher. Kurz darauf war Clemens Hoff alleine durch, ließ sich aber zu weit nach links abdrängen und bekam so nicht mehr richtig Kraft hinter seinen Schuss. Der Torwart der Wittlicher konnte parieren. Ein Doppelpack von Emrah Kaya (29. und 44.) sorgte für den 1:5 Pausenstand.

 

Nach dem Wechsel erhöhte Bastian Zanchetta auf 1:6 (51.). Amin Hamdi erzielte in der 75.Minute den 1:7 Endstand. Dennis Preckur, Kevin Alschner, Clemens Hoff und Daniel Ortseifen hatten noch Chancen, das Ergebnis etwas knapper zu gestalten, jedoch scheiterten sie entweder am Torhüter der Gäste oder es fehlte das nötige Zielwasser.

 

Für unsere 3.Mannschaft spielten:

Tobias Gruppe (46. Ionel Silviu Comanescu) - David Dusemond, Denis Grasnick (25. Paulin Schweisel), Timo Petry - Daniel Ortseifen, Dennis Preckur, Andreas Kaiser, Kevin Alschner (39. Kevin Bleckmann), Clemens Hoff.

 

Zuschauer: 35

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz