Interviews 1.Mannschaft 2014/15

Interview mit Matthias Lichter !!!

 

SV-Veldenz.de: Hallo Matthias. Am Sonntag gab es im Heimspiel gegen die SG Thalfang ein 2:2 Unentschieden. Wie verlief das Spiel aus Deiner Sicht?

 

Matthias Lichter: Hallo Dirk, leider konnten wir nicht an unsere Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und hätten uns bei einer Niederlage nicht beschweren können. Der Gegner hat unsere individuellen Fehler gnadenlos ausgenutzt. Ich persönlich habe mein schwächstes Saisonspiel abgeliefert.

 

SV-Veldenz.de: Du gilst als einer der Senkrechtstarter in dieser Saison. Woher nimmst Du die Sicherheit und das Selbstbewusstsein in Deinem Spiel?

 

Matthias Lichter: Die Seniorenmannschaft hat mich von Anfang an sehr gut aufgenommen und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Desweiteren motiviert es mich auch jede Woche vor so vielen Zuschauern Fussball zu spielen. Ausserdem trägt der Teamgeist in der Mannschaft maßgeblich zu unseren Erfolgen bei.

 

SV-Veldenz.de: Die Hinrunde wurde auf einem starken zweiten Platz beendet. Wie fällt Dein Hinrundenfazit aus?

 

Matthias Lichter: Ich denke, wir haben uns den zweiten Platz hart erarbeitet und spielen deswegen auch verdient oben mit. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Trainer- und Betreuerteam, die uns immer sehr gut auf die Gegner einstellen und uns Woche für Woche motivieren.

 

SV-Veldenz.de bedankt sich für das Interview und wünscht weiterhin viel Erfolg !!!

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz