Interviews 3.Mannschaft 2014/15

Interview mit David Dusemond !!!

 

SV-Veldenz.de: Hallo David, am Samstag gab es eine 1:6 Niederlage gegen die SG Reil II. Wie verlief das Spiel aus deiner Sicht?

 

David Dusemond: Wir haben wieder konzentriert begonnen und das umgesetzt, was uns der Trainer vor dem Spiel gesagt hat. Und wir haben wie schon so oft, irgendwann, aus was für Gründen auch immer, den Faden verloren und uns das Leben selbst schwer gemacht.  Durch dumme Fehler und weil die Positionen nicht mehr eingehalten wurden. Das müssen und werden wir ändern.

 

SV-Veldenz.de: Du bist Kapitän der 3.Mannschaft. Wie versuchst du die Mannschaft zu führen und zu leiten?

 

David Dusemond: Das ist nicht so leicht zu erklären. Ich bin ja noch nicht so lange Kapitän. Ich versuche vor dem Spiel die passenden Worte zu finden, um die Männer heiß zu machen und zu motivieren. Was ich aber dazu sagen muss ist, wer die Mannschaft kennt und sich mit jedem unterhält, merkt das sie alle auch ohne Ansprachen von mir immer total geil auf die Spiele sind.

 

SV-Veldenz.de: Die Hinrunde ist vorbei. Was ziehst du für ein Fazit für die Hinrunde und was erwartest du von deinem Team in der Rückrunde?

 

David Dusemond: Wie es der Tabellenstand schon zeigt, war es wenn man ehrlich ist nicht gut von uns. Es wurde zwar nicht viel erwartet, aber wir selbst haben uns schon mehr erhofft. Wir  sind natürlich nicht zufrieden. Ich finde aber, daß die letzten Spiele etwas besser waren. Z.B. das spiel in Gornhausen, als wir bis zum Schluss drauf und dran waren was mitzunehmen. Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Da hat man gesehen das wir ein Team sind und zuwas wir in der Lage sind. Das müssen wir mitnehmen und an den Schwächen arbeiten. Wenn wir das machen, bin ich mir sicher, das die Rückrunde um einiges besser laufen wird und wir noch den ein oder anderen Platz nach oben klettern können.

 

SV-Veldenz.de bedankt sich für das Interview und wünscht weiterhin viel Erfolg !!!

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz