Zweite Mannschaft News 2014/15

2.Mannschaft verliert bei der SG Thalfang II mit 1:2 !!!

Unsere 2.Mannschaft beendete die Saison in der Kreisliga CII mit einer 1:2 Niederlage bei der SG Thalfang II. Die erste Chance in der Partie hatte Pascal Lorenz für unsere 2.Mannschaft, doch sein Schuss aus ca.16m konnte Peter Vochtel im Tor der SG Thalfang II zur Ecke abwehren (18.). In der 20.Minute erzielte Bernhard Krause mit einem direkt verwandelten Freistoß in den rechten Winkel die 1:0 Führung für die Gastgeber und ließ Marcel Kresse im Tor unserer 2.Mannschaft dabei keine Chance. In der 34.Minute gelang unserer 2.Mannschaft der Ausgleich. Nach einem Eckball von der linken Seite durch Björn Hildebrandt kam der Ball zu Dirk Seramour, der diesen im ersten Versuch nicht richtig traf, aber im zweiten Versuch das Leder aus ca. 7m im Tor von Peter Vochtel versenkte. Kurz vorher hatte Schiedsrichter Willi Follmann ein Foulspiel an Marin Follmann im 16er der SG Thalfang II nicht geahndet. In der 41.Minute dann eine Doppelchance für unsere 2.Mannschaft. Zuerst scheiterte Pascal Lorenz alleine aus 7m an Peter Vochtel, danach wurde der Schuss von Michael Huwig aus ca. 5m zur Ecke abgewehrt. Im Gegenzug die 2:1 Führung für die SG Thalfang II. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite wollte Pascal Klasberg den Ball in der Mitte klären, dieser Sprang ihm aber ans Bein und von dort unhaltbar für Marcel Kresse ins eigene Tor. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel bemühte sich unsere 2.Mannschaft um den Ausgleich, aber es sollte beim 2:1 für die Gastgeber bleiben. Die größte Chance vergab noch der eingewechselte Trainer der 2.Mannschaft, Christof Krämer, der den Ball aus 13m nicht im Tor unterbringen konnte.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz