Freundschaftsspiele 2014

2.Mannschaft gewinnt beim DJK Morscheid II mit 1:2 !!!

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag unserer Zwoten. Einen Freistoss aus 20m knallte Lars Rieb an die Latte (4.). In der 13.Minute zog Alex Schladweiler aus 22m ab, doch der Ball ging knapp rechts vorbei. In der 34.Minute dann der Rückstand. Nach einem Freistoss und einer Unsicherheit in der Defensive ging Morscheid II mit 1:0 in Führung. Die Morscheider mit mehr Ballbesitz aber wenig zwingenden Chancen. Nach der Pause zunächst das gleiche Bild. Die Morscheider mit mehr Spielanteilen, unsere Zwote mit gelegentlichen Entlastungsangriffen. Bis zur 73.Minute. Nach einem Einwurf von Jan Hemmighausen kam der Ball zu Alex Schladweiler, der über rechts in den Strafraum eindrang, einen Gegenspieler austanzte und den Ball in das linke obere Eck versenkte - 1:1. Nun war unsere Zwote besser im Spiel, immer wieder angetrieben vom unermüdlichen Lars Rieb köpfte Michael Morguet den Ball knapp rechts vorbei. Ein Schuss von Lars Rieb aus ca. 30m ging ebenfalls knapp rechts vorbei. Dann die 86.Minute. Einen Freistoß von der linken Seite, nahe der Außenlinie, knallte Lars Rieb direkt aufs Tor und der Ball schlug über dem verdutzten Torhüter von Morscheid zum 1:2 ein. Kurz vor Ende noch eine Schrecksekunde. Nach einem Zweikampf knallten Michael Morguet und ein Morscheider Spieler mit den Köpfen zusammen. Während Michael Morguet nur eine kleine Beule erlitt, blieb der Morscheider Spieler mit einer stark blutenden Wunde an der Stirn auf dem Platz liegen. Doch Paolo und der Morscheider Betreuer legten schnell einen Druckverband an und konnten so die Blutung stoppen. An dieser Stelle gute Besserung an den Morscheider Spieler.


2.Mannschaft verliert gegen die SG Nittel II mit 0:2 (0:0)!!!

Am heutigen Sonntag verlor unsere 2.Mannschaft ihr Testspiel auf dem Hartplatz in Gornhausen gegen die SG Nittel II mit 0:2 (0:0). Ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit unsere "Zwote" mit etwas mehr Spielanteilen. In der 10.Minute war Neuzugang Tobias Hammes in der Mitte durch, zielte jedoch etwas zu hoch. Vier Minuten später die große Chance für Jan Hemmighausen, doch er schoss knapp vorbei. Michael Morguet setzte sich über rechts durch, aber der Torhüter konnte seinen Schuss parieren - (20.). In der 29.Minute zog Lars Rieb von halblinks ab, aber auch diesen Ball konnte der Torhüter der SG Nittel II parieren. Kurz vor der Pause hatte die SG Nittel II zwei große Chancen, jedoch bewahrte zweimal das Aluminium unsere 2.Mannschaft vor einem Rückstand. Nach dem Wechsel die SG Nittel II klar besser. In der 55.Minute stand der Spieler im 16er ganz blank und traf zum 0:1. Nur Jan Hemmighausen mit einem Schuss knapp über das Tor und Denis Grasnick mit einem Kopfball knapp links neben das Tor konnten für Entlastung sorgen. So tref die SG Nittel II dann in der 83.Minute zum 0:2 Endstand.

 

Für die 2.Mannschaft spielten:

Michael Ulbrich - Mario Thees - Lukas Berg - Paulin Schweisel - Denis Grasnick - Michael Morguet (72. Pascal Klasberg) - Jan Hemmighausen (79. Carsten Grasnick) - Alex Schladweiler - Lars Rieb - Tobias Hammes - Björn Beutel (15. Björn Frank).

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz