Freundschaftsspiele 2014

1.Mannschaft schlägt die SG Nittel I mit 6:4 (3:2)!!!

Am heutigen Sonntag konnte unsere 1.Mannschaft ihr Testspiel auf dem Hartplatz in Gornhausen gegen die SG Nittel I mit 6:4 gewinnen. Die ersten 20 Minuten spielte sich alles im Mittelfeld ab. In der 24.Minute ging Fabian Helbig einem Ball nach, Preßschlag mit dem Torhüter - 1:0. Nur eine Minute später setzte sich der Spieler der SG Nittel über rechts durch und traf zum 1:1 Ausgleich. In der 34.Minute konnte sich Neuzugang Andreas Steffen in die Torschützenliste eintragen. Nach einer Flanke von der rechten Seite von Fabian Helbig kam der Ball mustergültig auf den Kopf von Andreas Steffen, der den Ball wuchtig einnetzte - 2:1. In der 39.Minute fiel wieder der Ausgleich für die SG Nittel I - 2:2. Nur drei Minuten später die erneute Führung. Nach einem Zuspiel von Marius Lorenz traf Fabian Helbig zum 3:2 Pausenstand. Nach dem Wechsel kam die SG Nittel in der 55.Minute wiederrum zum Ausgleich - 3:3. In der 60.Minute zog Fabian Helbig fast von der rechten Außenlinie ab, der Ball klatschte aber nur an die Latte. In der 63.Minute setzte sich Andreas Steffen über links durch, zog ab - Außenpfosten. Nach einem Freistoß kurz hinter der Mittellinie von Stephan Dech kam der Ball genau auf Fabian Helbig, der zum 4:3 ins Netz traf - (67.). In der 75.Minute traf Marius Lorenz nach Flanke von Fabian Helbig zum 5:3. In der 79.Minute kam die SG Nittel zum Anschlusstreffer - 5:4. In der 82.Minute der Schlusspunkt. Nach einem Zuspiel von Fabian Helbig erzielte Andreas Steffen seinen zweiten Treffer am heutigen Tag.

 

Für die 1.Mannschaft spielten:

Kevin Rieb - Simon Follmann (46.Kevin Kosmund) - Stephan Dech - Christian Ochs - Lukas Hoff - Matthias Lichter (46.Patrick Schwab) - Pascal Basten - Marvin Bauer (46. Marvin Kosmund) - Marius Lorenz - Andreas Steffen - Fabian Helbig.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz