Spielberichte - 2.Mannschaft - 2013/14

2.Mannschaft verliert gegen die DJK Morscheid !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 18.05.2014, verlor unsere 2.Mannschaft auf dem Rasenplatz in Veldenz gegen die DJK Morscheid mit 0:2. Die erste kalte Dusche gab es bereits in der 2.Minute. Tobias Braun brachte die Morscheider mit 0:1 in Führung. Unsere 2.Mannschaft brauchte etwas Zeit, um sich im Mittelfeld durchzusetzen. In der 27.Minute brachte Andreas Sauer von halblinks an den 5er, doch Michael Morguet köpfte an rechte Außennetz. In der 36.Minute gab es einen indirekten Freistoß im 16er für unsere 2.Mannschaft, doch Andreas Sauer zielte etwas zu hoch. Im Gegenzug die Kopfballchance für die Morscheider, doch der Ball ging rechts am Tor vorbei. So ging es mit 0:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit hatte Pascal Klasberg die erste Chance, doch sein Schuss wurde abgeblockt. In der 54.Minute schoss der Morscheider Sven Georgi knapp rechts am Tor vorbei. In der 68.Minute hatte dann Marvin Kosmund die größte Chance für unsere 2.Mannschaft, doch sein Schuss von halbrechts ging übers Tor. In der 70.Minute die Entscheidung. Unsere Abwehr pennte, Marco Erz war durch und traf links unten zum 0:2 Endstand. Nach dem Spiel wurde unserem Torwart Michael Ulbrich noch für seine Einsätze mit einem Fresskorb vom Vorstand und der 2.Mannschaft gedankt.

2.Mannschaft geht nach guter 1.Halbzeit beim TuS Lieser unter !!!

Am heutigen Sonntag, den 11.05.2014, verlor unsere 2.Mannschaft auf dem Hartplatz in Lieser beim TuS Lieser mit 2:7. Der TuS Lieser begann mit einem Blitzstart. Bereits nach vier Minuten zappelte der Ball zum 0:1 durch Michael Bauer im Netz unserer 2.Mannschaft. Es dauerte etwas bis unsere 2.Mannschaft ins Spiel kam, doch dann schlug Sie eindrucksvoll zurück. Nach einer Vorlage von Marvin Kosmund traf Michael Huwig im zweiten Versuch zum 1:1 durch die Beine des Torhüters ins Netz (37.). Marvin Kosmund brachte unsere 2.Mannschaft nach einer Flanke von rechts per Dropkick am zweiten Pfosten mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit hatte Michael Huwig die Chance auf 3:1 zu erhöhen, doch er schoss knapp rechts vorbei. Nach dem Wechsel schien unsere 2.Mannschaft mit den Gedanken noch in der Pause zu sein. Dreimal Michael Bauer (48.,68.,88.), Sven Rieb (54.), Daniel Ehses (69.) und Alexander Bauer (73.) erzielte den 2:7 Endstand für den TuS Lieser. Das Spiel hätte aber auch 4:7 oder 5:7 ausgehen können. Michael Morguet zielte links vorbei, einmal konnten sich zwei Spieler nicht entscheiden, wer zum Ball geht, dreifache Chance nach einem Freistoß...

2.Mannschaft schlägt die SG Traben-Trarbach II mit 3:2 !!!

Am heutigen Sonntag, den 04.05.2014, gewann unsere 2.Mannschaft auf dem Rasenplatz in Veldenz gegen die SG Traben-Trarbach II mit 3:2. Unsere 2.Mannschaft erwischte dabei einen guten Start. Sie erarbeitete sich bereits in der Anfangsphase mehrere gute Möglichkeiten. Björn Frank vergab dabei zweimal knapp. Mit zunehmender Spielzeit verflachte die Partie, und auch die Zweitvertretung von Traben-Trarbach kam zu Chancen. Dann die 41.Minute. Der kurz zuvor eingewechselte Michael Morguet setzte sich am 16er durch, zog ab und der Ball landete zum 1:0 für unsere 2.Mannschaft im Netz. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel kam es dann zur Einwechslung von Michael Kilburg. Der 54-jährige Stürmer des FC Burgen, der in den letzten Jahren desöfteren in der 2.Mannschaft aushalf, absolvierte sein letztes Spiel in der Kreisliga. Doch unsere 2.Mannschaft schien noch mit den Gedanken in der Kabine gewesen zu sein. Zuerst glichen die Trarbacher durch Carsten Polch aus (50.). In der 57.Minute gingen Sie sogar mit 1:2 in Führung. Diesen Treffer erzielte Cem Yavuz. Doch unsere 2.Mannschaft kämpfte sich ins Spiel zurück. Paulin Schweisel verwandelte einen Freistoß direkt zum 2:2 Ausgleich (69.). Nur zwei Minuten später brachte Ralph Erbes unsere 2.Mannschaft mit 3:2 in Führung. Dabei blieb es auch bis zum Schluss. Damit hat unsere 2.Mannschaft nun 16 Punkte auf dem Konto.

2.Mannschaft verliert unglücklich beim TuS Kröv II !!!

Am heutigen Sonntag, den 27.04.2014, verlor unsere 2.Mannschaft unglücklich kurz vor Schluss mit 0:1 auf dem Rasenplatz in Kröv beim TuS Kröv II. In der ersten Halbzeit zeigte unsere 2.Mannschaft eine starke taktische Leistung. Sie hatte sogar die besseren Chancen. Ein langer Ball in den Strafraum verunsicherte den Torhüter der Kröver so sehr, daß dieser den Ball so gerade noch an die Latte lenken konnte. Michael Huwig störte ein Zusammenspiel zwischen Torhüter und Verteidiger, wurde angeschossen und der Ball kullerte knapp am Tor vorbei. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel erhöhten die Kröver den Druck. Doch die gute Abwehr und Torhüter Michael Ulbrich vereitelten alles was aufs Tor kam. Dann die große Chance für unsere 2.Mannschaft in Führung zu gehen. Nach einem schönen Pass von Marvn Kosmund setzte sich Björn Frank durch und schoss knapp drüber. Dann aus dem Nichts ein fragwürdiger Elfmeter für die Kröver, doch der Schütze schoss rechts am Tor vorbei. Dann war Björn Frank alleine durch, kurze Konzentrationsschwäche und die Chance vertan. In der 85.Minute dann das entscheidende Tor für die Kröver. Nach einem Gewühle im Strafraum kam der Ball zu dem am 16er lauernden Lars Oehring, dieser zog ab und der Ball knallte vom rechten Innenpfosten ins Tor. Danach warf unsere 2.Mannschaft noch einmal alles nach vorne, doch es blieb beim 1:0 Sieg für Kröv II.

2.Mannschaft schlägt den SV Zeltingen-Rachtig III (9er) 5:2 !!!

Am Samstag, den 19.04.2014, besiegte unsere 2.Mannschaft auf dem Rasenplatz in Veldenz den SV Zeltingen-Rachtig III mit 5:2 (1:2). Unsere 2.Mannschaft ging bereits nach drei Minuten in Führung. Björn Frank vollendete nach schöner Hereingabe. Doch anstatt weiter Druck aufzubauen, verpflachte die Partie. Und die Zeltinger wurden dadurch stärker. Sascha Mostofi erzielte in der 28.Minute den Ausgleich. Unsere Mannschaft wirkte dadurch sehr verunsichert und zeigte zuwenig Laufbereitschaft. Das nutzten die Zeltinger aus. In der 39.Minute erzielte wiederrum Sascha Mostofi die 1:2 Pausenführung für die Zeltinger. Nach dem Wechsel zeigte sich unsere 2.Mannschaft von der besseren Seite. Nach einem Eckball von Björn Frank erzielte Michael Huwig aus knapp 5 Metern per Kopf den 2:2 Ausgleichtreffer (49.). In der 64.Minute nahm der Zeltinger Torhüter einen Rückpass auf. Der Schiedsrichter entschied auf indirekten Freistoß im 16er. Andreas Sauer knallte den Ball in den rechten oberen Winkel zur 3:2 Führung ins Tor (64.). In der 74.Minute erkämpfte sich Björn Frank einen Ball, spielte den Abwehrspieler aus, umspielte den Torhüter und traf ins leere Tor - 4:2. In der 88.Minute setzte Johannes Roth noch einen drauf. Der in der 80.Minute Eingewechselte traf nach schöner Hereingabe von Björn Frank zum 5:2 Endstand. Damit überholte unsere 2.Mannschaft die Zeltinger wieder in der Tabelle und verbesserte sich auf den 10.Tabellenplatz.

2.Mannschaft verliert gegen den SV Blankenrath II !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 13.04.2014, verlor unsere 2.Mannschaft auf dem Rasenplatz in Veldenz gegen den SV Blankenrath II mit 0:4. Nach dem 1:9 im Hinspiel konnte unsere 2.Mannschaft das Spiel heute offener gestalten. In der 19.Minute dann für Blankenrath eine Ecke und wie aus dem Nichts stand es 0:1. Nur 5 Minuten später das 0:2. Unsere 2.Mannschaft kombinierte bis 10 Meter vor dem gegnerischen 16er sehr ansehlich, doch der letzte Pass kam einfach nicht an. So ging es mit 0:2 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. In der 53.Minute sorgten dann die Blankenrather für die Entscheidung - 0:3. In der 65.Minute dann noch das 0:4. Die besten Chance in der zweiten Halbzeit vergab Aiko Saam, der völlig freistehend aus 5 Metern daneben köpfte. Durch den Sieg der Zeltinger in Bernkastel rutschte unsere 2.Mannschaft auf den elften Tabellenplatz ab.

2.Mannschaft holt einen Punkt bei der SG Reil II !!!

 

Am heutigen Sonntag konnte unsere 2.Mannschaft beim 3:3 Remis bei der SG Reil II einen Punkt mitnemen. Nach diesem Spielverlauf vielleich sogar nur einen Punkt. Denn unsere 2.Mannschaft legte gut los. Bereits nach zwei Minuten brachte Michael Huwig unsere 2.Mannschaft mit 1:0 In Führung und erhöhte sogar in der 20.Minute auf 0:2. Nach dem Anschlusstreffer in der 37.Minute erzielte Björn Frank in der 42.Minute auf 3:1 für unsere 2.Mannschaft. In der 54. und 62.Minute kamen die Reiler noch zum Ausgleich. Das war der erste Punkt den unsere 2.Mannschaft jemals in Reil holte. In der Tabelle belegt unsere 2.Mannschaft weiterhin den zehnten Platz, jetzt mit 10 Punkten auf dem Konto.

2.Mannschaft verliert beim SV Niederemmel III !!!


Am heutigen Sonntag, den 17.11.2013, verlor unsere 2.Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Piesport gegen den SV Niederemmel III mit 3:4. Bereits nach 5 Minuten der 0:1 Rückstand. In der 40.Minute hatte Ralph Erbes per Foulelfmeter die Chance auszugleichen, doch er schoss über das Tor. So ging es nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit mit 0:1 in die Pause. Nach dem Wechsel wieder der frühe Rückschlag. Der SV Niederemmel III ging mit 0:2 in Führung (50.). Doch diesesmal kämpfte sich unsere Mannschaft zurück ins Spiel. Nach einem Zuspiel von Ralph Erbes verwandelte Rico Forster zum 1:2 Anschlusstreffer (53.). In der 72.Minute dann sogar der Ausgleich. Nach einer Ecke von Rico Forster sprang Denis Grasnick am höchsten und traf per Kopf zum 2:2. Nun drückte unsere 2.Mannschaft, geriet aber in der 80.Minute erneut in Rückstand. Nur eine Minute später schaffte Denis Grasnick nach einer Ecke von Rico Forster erneut den Ausgleich. Diesesmal traf er nach einem Gewusel im Strafraum per Fuß. In der 85.Minute die Entscheidung zu Gunsten des SV Niederemmel III. Nach einer Ecke kommt der Piesporter aus 3 Metern zum Kopfball und netzte zum 3:4 Endstand ein.

Unnötige Niederlage gegen TuS Lieser !!!

 

Am gestrigen Mittwoch, den 13.11.2013, verlor unsere 2.Mannschaft auf dem Hartplatz in Burgen das Nachholspiel gegen den TuS Lieser mit 1:2. 42 Zuschauer sahen eine sehr interessante Partie der Kreisliga C. In der ersten Halbzeit glänzte unsere 2.Mannschaft mit dem Auslassen von Torchancen. Die größte Möglichkeit für Lieser hatte Alexander Bauer kurz vor der Halbzeit, aber er zielte knapp vorbei. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach dem Wechsel kam Lieser direkt nach der Pause zu zwei Großchancen, doch unser gut aufgelegte Torwart Kevin Rieb konnte glänzend parieren. In der 52.Minute traf dann der Gast aus Lieser per Foulelfmeter durch Alexander Bauer zum 0:1. Zuvor hatte Maik Rössel seinen Gegenspieler im Strafraum gelegt. Nun drängte unsere 2.Mannschaft auf den Ausgleich, aber eine Großchance nach der anderen wurde ausgelassen. Bis zur 82.Minute. Nach einem Foulspiel im 16er des TuS Lieser gab es einen Foulelfmeter für unsere 2.Mannschaft, den Ralph Erbes verwandeln konnte. Nun drängte unsere 2.Mannschaft auf den Siegtreffer. Aber sowohl Rico Forster, Björn Frank als auch Alex Schladweiler vergaben die besten Möglichkeiten. Und wenn du deine Chancen nicht reinmachst, kriegst du hinten einen rein. In der 87.Minute fasste sich Manuel Pfeiffer ein Herz und traf halbrechts aus über 20 Metern zum glücklichen 1:2 Siegtreffer für den TuS Lieser.

2.Mannschaft gewinnt gegen SpVgg Bernkastel II !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 03.11.2013, gewann unsere 2.Mannschaft auf dem Hartplatz in Burgen gegen die SpVgg Bernkastel-Kues II mit 7:1. Den ersten Treffer erzielte Denis Grasnick bereits nach 5 Minuten. Nach einem Eckball von Björn Frank köpfte Denis Grasnick den Ball am zweiten Pfosten ins Netz. Björn Frank besorgte in der 26.Minute nach einer Vorlage von Michael Morguet den zweiten Treffer. Denis Grasnick erhöhte nach Vorlage von Björn Frank erneut per Kopf zum 3:0 (43.). Nach dem Wechsel erhöhte Jan Hemmighausen nach einer Vorlage von Lukas Berg zum 4:0 (47.). Der kurz zuvor eingewechselte Carsten Grasnick erhöhte in der 63.Minute auf 5:0. In der 64.Minute gab es dann einen Foulelfmeter für unsere 2.Mannschaft. Torhüter Matthias Kien kam zu spät und flog wegen einer Notbremse gegen Björn Frank mit Rot vom Platz. Den Elfmeter verwandelte Ralph Erbes zum 6:0 (64.). In der 69.Minute schafften die Bernkasteler den Ehrentreffer. Nach einem Handspiel von Dominik Ludemann im eigenen Strafraum verwandelte Bernd Rieger den fälligen Handelfmeter zum 6:1 (69.). In der 74.Minute erzielte Björn Frank nach Vorlage von Michael Morguet das 7:1 und somit den Schlusspunkt dieser Partie.

2.Mannschaft gewinnt gegen SV-Zeltingen-Rachtig III !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 27.10.2013, gewann unsere 2.Mannschaft auf dem Hartplatz in Burgen mit 9:0 (6:0). Das Ergebnis ist allerdings noch nicht ganz spruchreif, da das Spiel in der 69.Minute wegen sinnflutartigen Regenfällen abgebrochen wurde. Unsere 2.Mannschaft vergab erst drei klare Torchancen, bevor Michael Morguet nach schönem Zusammenspiel mit Björn Frank zum 1:0 traf (14.). In der 22.Minute passte Michael Morguet auf Björn Frank und dieser erhöhte auf 2:0 (22.). In der 28.Minute lupfte Björn Frank den Ball über den Torhüter und erhöhte per Kopf zum 3:0. Denis Grasnick setzte sich über rechts durch, passte in die Mitte und Michael Morguet vollendete zum 4:0 (38.). In der 43.Minute setzte sich Björn Frank über rechts durch und traf links unten zum 5:0 (43.). Nur eine Minute später erhöhte Michael Morguet zum 6:0 Halbzeitstand. In der 52.Minute verwandelte Ralph Erbes einen klaren Handelfmeter zum 7:0. Zwei Minuten später kam der Pass auf Björn Frank und er lupfte den Ball ins rechte obere Eck - 8:0. Jan Hemmighausen erhöhte nach schöner Einzelleistung zum 9:0 (67.). In der 69.Minute musste der Schiedsrichter dann wegen sinnflutartigen Regenfällen das Spiel unterbrechen. Trotz aller Bemühungen der Spieler der zweiten Mannschaft brach er das Spiel dann aber nach 30 Minuten Wartezeit ab. Es bleibt abzuwarten, wie der Verband diese Partie wertet.

2.Mannschaft verliert bei der DJK Morscheid !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 20.10.2013, verlor unsere 2.Mannschaft bei der DJK Morscheid mit 1:2. Unsere 2.Mannschaft hielt bis zur 34.Minute gut dagegen, dann ging die DJK Morscheid mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später der Ausgleich. Alex Schladweiler spielte den Ball durch zwei Verteidiger hindurch, Carsten Grasnick lief alleine auf den Torhüter zu, legte den Ball am Torwart vorbei und netzte zum 1:1 ein. So ging es dann auch in die Pause. Nach dem Wechsel direkt das 2:1 für Morscheid. Unsere 2.Mannschaft warf in den letzten Minuten nochmal alles nach vorne, kam aber nicht mehr zu Chancen.

Quo Vadis 2.Mannschaft ? Auch bei der SG Traben-Trarbach II setzt es eine Niederlage !!!

 

Am heutigen Sonntag gab es für unsere 2.Mannschaft auf dem Rasenplatz in Traben-Trarbach bei der SG Traben-Trarbach II eine 0:5 Niederlage. Nach diversen Unachtsamkeiten stand es bereits nach 10 Minuten 3:0 für die Hausherren. Die Zweite Mannschaft erkämpfte sich zwar ein paar Möglichkeiten, aber vorne scheint das Tor momentan wie vernagelt. Mit 4:0 ging es in die Halbzeit. Nach dem Wechsel konnte unsere 2.Mannschaft besser mithalten und kassierte nur noch das 5:0. Das war die vierte Niederlage in Folge für unsere 2.Mannschaft.

2.Mannschaft verliert gegen TuS Kröv II !!!

 

Am heutigen Sonntag musste sich unsere 2.Mannschaft auf dem Rasenplatz in Veldenz mit 4:5 (1:5) dem TuS Kröv II geschlagen geben. Das Spiel war eigentlich nach 30 Minuten schon gegessen. Individuelle Fehler in der Abwehr sorgten für eine Kröver Führung von 0:5. Auch der Treffer von Pascal Lorenz in der 34.Minute liess nicht vermuten, das unsere Zwote noch einmal ins Spiel zurückfindet. So ging es dann mit 1:5 in die Kabinen. Nach dem Wechsel erzielte dann Denis Grasnick, nach einer Flanke von Björn Frank, durch einen Kopfballtreffer das 2:5. In der 74.Minute konnte dann Björn Frank auf 3:5 verkürzen. Nach einem zu kurz geratenen Rückpass eines Kröver Verteidigers erlief Björn den Ball, spielte den Torwart aus und schob den Ball ins Tor. Kurz darauf hatte Denis Grasnick zweimal die Chance, auf 4:5 zu verkürzen. Aber bei beiden Kopfbällen hatte er leider kein Zielwasser getrunken. Dann aber doch noch das 4:5. Nach einem Foul an Björn Frank hatte der Schiedsrichter das Foul innerhalb des Strafraumes gesehen. Eine strittige Situation. Aber Ralph Erbes nahm das Geschenk dankend an und traf zum 4:5 per verwandeltem Foulelfmeter. Nun drückte unsere 2.Mannschaft auf den Ausgleich, doch am Ende fehlte dazu das nötige Quentchen Glück. Aber die Moral in der Mannschaft stimmte, da sie sich nocheinmal in dieses Spiel zurückgekämpft hatte.

2.Mannschaft verliert in Blankenrath !!!

 

Ohne Elf Spieler trat unsere 2.Mannschaft heute beim heimstarken SV Blankenrath II an und verlor mit 1:9. Da auch kein Torwart verfügbar war, musste ein Feldspieler ins Tor. Diesen Part übernahm heute Denis Grasnick. Bereits nach sieben Minuten lag unsere Zwote mit 0:2 hinten. Dann die erste Chance für unsere Zwote in der 11.Minute. Björn Frank war alleine durch, scheiterte jedoch am Torhüter. Blankenrath II antwortete mit dem 0:3 in der 13.Minute. In der 22.Minute hatte Dieter Ochs Glück. Nach einer Notbremse sah er "nur" die Gelbe Karte. In der 29.Minute fiel das 0:4 für Blankenrath II. Nur eine Minute später traf Björn Frank zum 1:4. In der 35.Minute traf Björn Frank nach schönem Pass von Michael Morguet nur das Lattenkreuz. Mit 1:4 ging es dann in die Halbzeit. Nach dem Wechsel gab es nur noch eine Chance für unsere 2.Mannschaft. In der 47.Minute steckte Ralph Erbes zu Björn Frank durch doch der Torwart konnte parieren. Am Ende gab es dann eine 9:1 Niederlage für unsere 2.Mannschaft. Ein besonderer Dank geht heute an Denis Grasnick, der sich freiwillig ins Tor stellte und seine Sache recht gut machte, sowie an die elf Feldspieler, die heute mit nach Blankenrath gefahren sind.

2.Mannschaft erkämpft einen Punkt in Longkamp !!!

 

Am vergangenen Freitag, den 06.09.2013, trennte sich unsere 2.Mannschaft auf dem Hartplatz in Longkamp von bisher verlustpunktfreien Tabellenführer SV Longkamp mit 2:2. Es war ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. Die erste Chance hatte Longkamp, jedoch konnte unsere Abwehr einen Schuss aus knapp 20 Metern abblocken. Danach kam unsere 2.Mannschaft besser ins Spiel und übernahm die Initiative. In der 17.Minute dann die Führung für unsere Zwote. Eine Flanke von der linken Seite durch Michael Morguet vollendet Michael Huwig zum 0:1. In der 22.Minute dann Andreas Sauer mit einem Schuss aus 20 Metern, doch Torwart Patrick Roth kann den Ball parieren. Aus dem Gedränge in der 29.Minute wieder ein Schussversuch unserer Zwoten, aber wiederum kann Patrick Roth parieren. In der 31.Minute dann das 0:2. Ein Zusammenspiel mit Michael Huwig vollendet Björn Frank zum 0:2. Und weitere Chancen für unsere Zwote. Michael Huwig nach einem Zuspiel von Björn Frank knapp links vorbei (39.), ein Schuss von Björn Frank geht knapp übers Tor (40.). In der 43.Minute dann fast aus dem Nichts das 1:2. Zum ersten Mal ist die Abwehr nicht im Bilde und Longkamp erzielt den Anschlusstreffer. Nach der Pause die erste Chance für unsere Zwote. Jan Hemminghausen setzt sich im 16er gegen zwei Gegenspieler durch, aber verzieht links am Tor vorbei. Jetzt berannte der Tabellenführer unser Tor, doch sowohl unsere starke Abwehr als auch der starke Rückhalt im Tor, Manuel Noack, machen Chance um Chance zu nichte. Auch eine Gelb-Rote Karte stoppte den Angriffsdruck des SV Longkamp nicht. In der 91.Minute dann doch noch der Ausgleich. Der Angreifer des SV Longkamp setzt sich durch und lässt Manuel Noack keine Chance - 2:2. In der 93.Minute erkennt Schiedsrichter ein klares Tor für unsere Zwote nicht an. Trotzdem ging das 2:2 aufgrund zweier verschiedener Halbzeiten aber in Ordnung.

2.Mannschaft gegen den SV Niederemmel III 2:2 !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 01.09.2013, musste sich unsere 2.Mannschaft mit einem 2:2 Unentschieden gegen den SV Niederemmel III zufrieden geben. Und das nach einer 2:0 Halbzeitführung. Björn Frank hatte unsere 2.Mannschaft in Führung gebracht (11.), Ralph Erbes erhöhte sogar auf 2:0 (29.). Nach der Pause kam dann der SV Niederemmel III etwas auf. Nach einem Eckball will unser Torwart Kevin Rieb den Ball klärt, der Ball springt ihm aber gegen den Arm und in Richtung Tor (70.). Der Schiedsrichter gab den Treffer. Nun fing unsere Mannschaft etwas an zu wackeln. In der 73.Minute ist Björn Hildebrandt durch, trifft aber nur den Pfosten. Dann der Ausgleich in der 82.Minute. Nach einem Eckball segelt der Ball durch den Strafraum, und Oliver Sehn vom SV Niederemmel III ist mit dem Kopf zur Stelle - 2:2. Damit vergab unsere Zwote heute die Chance, sich weiter oben festzusetzen.

2.Mannschaft verliert knapp gegen SG Osann-Monzel I  !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 25.08.2013, verlor unsere 2.Mannschaft das Heimspiel auf dem Hartplatz in Burgen gegen die SG Osann-Monzel mit 0:1 (0:0). In den ersten zehn Minuten spielte sich alles im Mittelfeld ab. In der 13.Minute dann die erste Chance für Osann-Monzel, aber der Spieler schiesst links am Tor vorbei. Nur eine Minute später ist ein Osanner links durch, aber Kevin Rieb pariert. In der Folgezeit Osann-Monzel mit mehr Ballbesitz, aber keine weiteren zwingenden Chancen. In der 39.Minute die erste Chance für unsere 2.Mannschaft, aber der Schuss von Michael Huwig ist zu schwach und der Torwart kann ihn halten. In der 44.Minute dann noch einmal eine Chance für Osann-Monzel. Ein Schuss von der linken Seite des Strafraums auf das linke, untere Eck aber Kevin Rieb kann parieren. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der 50.Minute dann das 0:1. Die Abwehr spekuliert auf Abseits, der Schiri pfeifft nicht und der Spieler mit der Nummer 10 macht das 0:1 für Osann-Monzel. In der 57.Minute wieder Osann-Monzel, aber der Schuss geht knapp drüber. In zwei weiteren Situationen ist Kevin Rieb zur Stelle, kommt einmal raus und rettet per Faust, ein anderes mal kann er den Ball vor dem Stürmer wegschlagen. In den letzten Minute warf unsere 2.Mannschaft noch einmal alles nach vorne, aber es sollte einfach nicht sein. Die Zuschauerzahl lag Mitte der zweiten Halbzeit bei 57 Zuschauern.

2.Mannschaft gewinnt in Bernkastel-Kues !!!

 

Am vergangenen Sonntag, den 18.08.2013, startete unsere 2.Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Bernkastel in die Kreislia-C-Saison 2013/14. Und das sehr erfolgreich. Bei der SpVgg Bernkastel-Kues II gab es einen nie gefährdeten 5:0 (2:0) Auswärtserfolg. Und das bei einem Chancenverhältnis von 20:2 für unsere 2.Mannschaft. Alles begann wie immer - die Zwote vergab Chance um Chance. Daher dauerte es bis zur 32.Minute ehe Björn Frank, nach schönen Zuspiel von Michael Huwig, zum erlösenden 1:0 traf. In der 40.Minute traf dann Michael Huwig zum 2:0. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabine. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Unsere Mannschaft spielter weiter munter nach vorne und kam in der 59.Minute zum 3:0. Dieses mal hiess der Torschütze Pascal Klasberg (Vorarbeit Michael Huwig und Mario Thees). Zwei Minuten später fiel das 4:0 durch Björn Frank. Das Zuspiel kam wiederrum von Michael Huwig. In der 67.Minute setzte Michael Morguet, nach erneuter Vorlage von Michael Huwig, den Schlusspunkt zum 5:0. Doch die Zuschauer hatten noch nicht genug gesehen. Mit lautstarken "wir wollen den Uhu sehen" Sprechchören forderten Sie die Einwechslung von Clemens Hoff. Der Trainer tat Ihnen den Gefallen und wechselte Clemens Hoff in der 71.Minute ein. Bei der Einwechslung quittierten die Zuschauer dies mit frenetischem Beifall und langgezogenen "Uhu-uhu-uhu" rufen. Die Zuschauerzahl lag an diesem Tag bei abgezählten 43 Zuschauern, wovon 40 der SG Veldenz/Burgen II die Daumen drückten.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz