Bitburger Kreispokal 2013/14

1.Runde

2.Mannschaft schlägt die SpVgg Mülheim-Brauneberg mit 1:0 !!!

 

Unsere 2.Mannschaft konnte am heutigen Sonntag für eine kleine Überraschung sorgen. Im Heimspiel der 1.Runde des Bitburger Kreispokals setzte sich unsere 2.Mannschaft gegen den Kreisliga-B-Ligisten SpVgg Mülheim-Brauneberg mit 1:0 (0:0) durch. Das Tor in allerletzter Sekunde erzielte Björn Frank.

2.Runde

2.Mannschaft verliert in Maring-Siebenborn mit 0:2 !!!

 

Am gestrigen Donnerstag, den 03.10.2013, verlor unsere 2.Mannschaft in der 2.Runde des Bitburger Kreispokals gegen die SG Osann-Monzel mit 0:2 (0:0). Dabei fing es so gut an. Die erste Halbzeit gehörte unserer 2.Mannschaft. In der 8.Minute kam Pascal Lorenz zum Schuss, doch der Torwart hielt. In der 17.Minute setzte sich Pascal Lorenz im 16er durch, schiesst aber links vorbei. In der 24.Minute wiederrum Pascal Lorenz. Er gewann einen Zweikampf am 16er, zog ab aber der Torwart fischte den Ball aus dem Winkel. In der 26.Minute kam eine Flanke zu Jan Hemmighausen, der den Ball volley nahm, aber nicht richtig traf. Links am Tor vorbei. In der 28.Minute kam der Ball nach einer Ecke in den 16er, Denis Grasnick per Kopf, aber traf nur den rechten Pfosten. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel nutzten die Osann-Monzeler zwei Unachtsamkeiten in der Defensive und erzielte die beiden Treffer (59. und 63.Minute). Unsere Mannschaft hatte noch zwei Chancen durch Fabian Helbig, die aber auch nicht von Erfolg gekrönt waren.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz