1.Mannschaft - News

Erster Abgang steht fest - Lars Rieb geht zurück zum TuS Platten !!!

Der erste Spielerwechsel bei der SG Burgen/Veldenz für die Saison 2014/15 steht fest. Der zu Beginn der Saison 2013/14 vom TuS Platten gekommene Mittelfeldspieler Lars Rieb wechselt ab dem 01.07.2014 zurück zum TuS Platten. Der 27-jährige kam in der abgelaufenen Saison auf 17 Einsätze für unsere 1.Mannschaft und erzielte dabei ein Tor. Lars Rieb wurde viermal eingewechselt und siebenmal ausgewechselt. Insgesamt absolvierte er 1167 Spielminuten für unsere 1.Mannschaft in der Kreisliga A. Desweiteren absolvierte er ein Spiel für unsere 2.Mannschaft in der Kreisliga C und erzielte dabei einen Treffer. Die SG Burgen/Veldenz dankt Lars Rieb für seinen Einsatz in dieser Saison und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

Vizemeister in der Zuschauertabelle !!!

Nicht nur unsere Mannschaft ist ein Gewinn für die Kreisliga A - Mosel. Auch Ihr - die Zuschauer. Auch wenn nicht alle Vereine ihre Zahlen komplett eingetragen haben, zeichnet sich doch eines ab. Sowohl Veldenz als auch Burgen leben unsere SG. Die höchste Zuschauerzahl (280) bei einem Heimspiel unserer SG wurde im Derby gegen den SV Gonzerath erreicht. Und auch auswärts wurde so manche Partie zum Heimspiel gemacht. Daher im Namen der SG, und natürlich auch der Mannschaft, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Auswärts und Daheim.

1.Mannschaft gewinnt beim SV Dreis !!!

Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Laufeld (1:5) wollte sich unsere 1.Mannschaft anständig von ihren Zuschauern verabschieden. Zum ersten Mal  seit knapp sechs Monaten stand Torhüter Manuel Noack wieder im Kasten und ersetzte den gesperrten Dirk Schuprass (Rot nach Notbremse gegen Laufeld). Und das schaffte unsere 1.Mannschaft auch. Bereits nach zwei Minuten erzielte Andreas Steffen die 1:0 Führung. Markus Loßbrand traf für Dres zum 1:1 Pausenstand (24.). Nach dem Wechsel drehte unsere 1.Mannschaft weiter auf. In der 48.Minute traf Marvin Bauer zur erneuten Führung, die Andreas Steffen in der 52.Minute zum 3:1 Endstand ausbauen konnte. Nachdem unsere 1.Mannschaft am vergangenen Wochenende bereits den Klassenerhalt schaffte, wurde gestern sogar noch ein einstelliger Tabellenplatz erreicht. Unsere 1.Mannschaft belegt zum Abschluss dieser Saison mit 35 Punkten und 63:68 Toren den neunten Tabellenplatz . Von 26 absolvierten Partien gewann unsere Erste neun Spiele, acht endeten Remis und neun gingen verloren. Besonders in Erinnerung bleiben werden die beiden gewonnenen Derbies gegen den SV Gonzerath.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz