2.Mannschaft - Spielberichte

Sportfest in Longkamp - Mischmannschaft aus 1.Mannschaft, 2.Mannschaft und B-Junioren schlägt den SV Longkamp mit 3:2 (1:1) !!!

 

Am Sonntag trat unsere Mannschaft beim Sportfest in Longkamp an und konnte das recht ansehnliche Spiel gegen den SV Longkamp mit 3:2 gewinnen. In der 8.Minute passte Michael Huwig auf Björn Frank, dieser war nicht mehr zu halten und netzte zum 1:0 für unsere SG ein. In der 18.Minute glichen die Gastgeber aus. Beim Stande von 1:1 wurden die Seiten gewechselt. In der 40.Minute ging der SV Longkamp in Führung. Der Ausgleich fiel in der 50.Minute. Björn frank setzte sich über rechts durch, flankte in die Mitte und Michael Huwig konnte zum 2:2 vollenden. In der 57.Minute dann die Entscheidung. Björn Frank setzte sich wiederum über rechts durch, seinen Schuss konnte der Torwart (Roth) nur abklatschen und Marius Follmann erzielte den Siegtreffer zum 3:2 für unsere SG. Zu erwähnen ist noch, das unser Torwart Manuel Noack in der 2.Halbzeit bis auf den Patzer zum 1:2 wirklich stark gehalten hat. Die Spielzeit betrug 2 x 35 Minuten.

 

Für unsere SG spielten: Manuel Noack - Andreas Sauer - Maximilian Kruft - Denis Eiden - Alex Schladweiler - Patrick Keith - Clemens Hoff - Lukas Berg - Michael Huwig - Björn Frank - Marius Follmann und Thorsten Heiz

2.Mannschaft bekommt Lehrstunde beim Meister !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 12.05.2013, bekam unsere 2.Mannschaft auf dem Hartplatz in Briedel eine Lehrstunde verpasst. Mit 13:0 schlug der schon vor der Partie feststehende Meister der Mosel-Kreisliga C, TuS Briedel, unsere stark ersatzgeschwächte 2.Mannschaft (ohne 7) nicht einmal unverdient in dieser Höhe. Das vor dem Spiel schon alles entschieden war, merkte man unserer 2.Mannschaft im Spiel auch an. Es fehlte jeglicher Wille, sich gegen die hohe Niederlage zu wehren. Dem heutigen Ersatztorwart Christoph Krämer war es sogar noch zu verdanken, das die Niederlage nicht höher ausfiel. An dieser Stelle sei noch einmal dem TuS Briedel zum Aufstieg zu gratulieren und in der kommenden Saison in der Kreisliga B viel Glück zu wünschen. Ebenfalls bedankt sich die zweite Mannschaft noch einmal für die zeitliche Vorverlegung der Partie. Das Relegationsspiel erreichte übrigens die SG Zell II, da TuS Lieser daheim gegen die SG Traben-Trarbach II nicht über ein 1:1 Unentschieden hinauskam. Damit beendet die 2.Mannschaft die Saison als Tabellenzwölfter. Sie holten 18 Punkte und erzielten 31:85 Tore. Bester Torschütze der 2.Mannschaft war Björn Frank mit 6 Toren.

2.Mannschaft nutzt Chancen nicht - SG Zell II gewinnt mit 4:0 !!!

 

Unsere 2.Mannschaft belohnte sich am heutigen Sonntag nicht für eine akzeptable Leistung. Nach drei Minuten köpfte Denis Grasnick den Ball aus drei Metern nur an die Latte des Zeller Gehäuses. In der Folge gab es noch zwei weitere Möglichkeiten. Doch dann kam es wie so oft. Machst du vorne nicht die Tore, fängst du dir sie hinten ein. Mit einem 0:2 ging es dann in die Kabine. Nach dem Wechsel versuchte unsere Zweite nocheinmal alles, aber fing sich wieder hinten die Treffer ein. Die Zeller waren einfach effektiver vor dem Tor. So verlor unsere Zweite am Ende mit 0:4. Am nächsten Sonntag, den 12.05.2013, 14:30 Uhr, bestreitet unsere Zwote ihr letztes Spiel beim bereits feststehenden Aufsteiger und Meister TuS Briedel.

Megageil - Zwote gewinnt Derby gegen Bernkastel-Kues II !!!

 

Endlich mal ein Derbysieg. Am heutigen Sonntag besiegte unsere Zwote auf dem Hartplatz in Burgen die SpVgg Bernkastel-Kues II mit 1:0. In der 1.Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel in der Michael Morguet noch die größte Chance für unsere 2.Mannschaft hatte. Der Torwart der Bernkasteler parierte glänzend. Es ging mit 0:0 in die Kabinen. Nach dem Wechsel kam unsere 2.Mannschaft über den Kampf ins Spiel. Kein Ball wurde verloren gegeben. Bei einem Freistoß setzte Dennis Preckur ein bisschen zu hoch an. Michael Morguet setzte sich durch und lief alleine auf den Torwart zu - zielte aber knapp links vorbei. In der 86.Minute setzte sich Michael Morguet an der linken Strafraum Ecke durch, drang in den Straufraum ein und wurde gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Michael Kilburg zum nicht unverdienten Sieg. Patrick Keith sah wegen wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte (73.).

2.Mannschaft gewinnt beim FC Hilscheid II mit 3:0 !!!

 

Am heutigen Sonntag, den 07.04.2013, gewann unsere 2.Mannschaft beim FC Hilscheid II mit 3:0. Die erste Halbzeit war hart umkämpft. Es ging beim Stand von 0:0 in die Kabinen. Nach dem Wechsel drehte unsere Mannschaft dann auf. In der 57.Minute erzielte dann Michael Morguet nach einer Ecke von Dennis Preckur das 1:0 für die Zwote. Nur vier Minuten später das 2:0. Nach einem Einwurf von Dennis Preckur gab Christian Port hoch zurück auf Dennis Preckur, der dann Ball an den Fünfmeterraum köpfte. Dort nahm Michael Kilburg den Ball an, ließ einen Gegenspieler ins Leere laufen und vollendete zum 2:0. In der 81.Minute schlenzte Dennis Preckur einen Freistoß aus 20 Metern an die Latte. In der 89.Minute erzielte dann der kurz zuvor eingewechselte Denis Grasnick das 3:0 für unsere 2.Mannschaft. Das nächste Spiel bestreitet unsere Zwote am kommenden Mittwoch, den 10.04.2013, 19:30 Uhr, in Piesport beim SV Niederemmel III.

2.Mannschaft unterliegt dem FC Hilscheid II !!!

 

Am gestrigen Donnerstag, den 04.04.2013, unterlag unsere 2.Mannschaft dem FC Hilscheid II mit 0:2. In einem schlechten Spiel spielten beide Mannschaften unterirdisch. Die beiden Tore der Hilscheider hätten nie fallen dürfen (41.,45.). So ging es mit 0:2 in die Kabinen. Einziger Lichtblick unserer Zweiten war ein Lattentreffer von Andreas Sauer. Nach der Pause das gleiche Bild. Und Hilscheid II erhöhte noch auf 0:3. Dann kam das unerwartete. Unsere Zweite begann Fussball zu spielen. In der 81. verkürzte Lukas Berg auf 1:3, drei Minuten später schaffte Andreas Sauer den Anschlusstreffer. Jetzt warf die Zweite nochmal alles nach vorne, fing sich aber nach einem Konter in der letzten Minute den 2:4 Endstand ein.

2.Mannschaft erkämpft sich ein Remis beim SV Blankenrath II !!!

 

Am heutigen Ostermontag erkämpfte sich unsere 2.Mannschaft kurz vor Schluss ein 2:2 Unentschieden beim SV Blankenrath II. Unsere 2.Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. In der 2.Minute flankte Björn Frank scharf in die Mitte und Michael Morguet vollendete mit der Fußspitze in den linken oberen Torwinkel. Danach kamen die Blankenrather besser ins Spiel und verschossen sogar noch einen Elfmeter. Nach der Halbzeit fing sich unsere Zweite in der 48.Minute dann den Ausgleich ein. In der 62. Minute gingen die Blankenrather dann mit 2:1 in Führung. In der 86.Minute traf Andreas Sauer nur das Lattenkreuz. Nun gab unsere Zweite noch einmal alles und in der 88.Minute erzielte Dennis Preckur mit dem Tor des Jahres (aus ca.25 Meter in den rechten Winkel) den 2:2 Ausgleich und Endstand.

2.Mannschaft und Mülheim II trennen sich 1:1 !!!

 

Unsere 2.Mannschaft trennte sich am heutigen Sonntag von der SpVgg Mülheim-Brauneberg 1:1 Unentschieden. Aber es war mehr drin. Björn Frank brachte unsere 2.Mannschaft in der 22.Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit glichen die Mülheimer aus. Das Pech am Stiefel hatte heute Lukas Berg. Erst setzte er einen fälligen Foulelfmeter an den Pfosten, kurz darauf verhinderte genau dieser wiederum die Führung für unsere 2.Mannschaft. Aber es ist ein deutlicher Leistungsanstieg zu erkennen. Das nächste Spiel bestreitet die 2.Mannschaft am Ostermontag, den 01.04.2013, 14:30 Uhr, auf dem Hartplatz in Blankenrath gegen den SV Blankenrath II.

2.Mannschaft verliert gegen SV Zeltingen-Rachtig III !!!

 

Am gestrigen Sonntag musste sich unsere 2.Mannschaft dem SV Zeltingen-Rachtig III mit 1:5 geschlagen geben. Dabei begann alles sehr gut für unsere 2.Mannschaft. Wie in Osann-Monzel ging unsere Mannschaft früh mit 1:0 in Führung. Björn Frank setzte sich auf der rechten Seite gegen zwei Zeltinger durch und netzte ein. In der 14.Minute konnte Felix Kappes für Zeltingen ausgleichen. Danach gab es in der 1.Halbzeit noch weitere Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen. Mit 1:1 ging es dann in die Halbzeit. Nach dem Wechsel bot sich den Zuschauern dann das gleiche Bild wie in den letzten Wochen. Es ging nicht mehr viel nach vorne und hinten wurden leichte Fehler vom Gegner sofort ausgenutzt. Am Ende siegten die Zeltinger mit 5:1.

 

Tore: 1:0 Björn Frank (10.), 1:1 Felix Kappes (14.), 1:2 Patrick Görgen (55.), 1:3 Felix Kappes (57.)FE, 1:4 Felix Kappes (62.), 1:5 Eigentor (69.)

2.Mannschaft erkämpft ein Remis !!!

 

Am heutigen Sonntag konnte sich unsere Mannschaft zumindest über einen geholten Punkt bei der SG Osann-Monzel II freuen. Aber es war auch mehr drin. Bereits nach drei Minuten brachte Björn Frank unsere 2.Mannschaft durch einen sehenswerten Treffer in Führung. Der Ausgleich fiel in der 12.Minute durch einen Foulelfmeter, den Mike Rössel verursacht hatte. Unsere 2.Mannschaft hätte auch drei Punkte mitnehmen können, doch Michael Morguet scheiterte zweimal vor dem Torhüter.

 

Tore: 0:1 Björn Frank (3.), 1:1 (13.) FE.



2.Mannschaft unterliegt Traben-Trarbach II !!!

 

Am heutigen Sonntag unterlag unsere 2.Mannschaft der SG Traben-Trarbach II auf dem Sportplatz in Veldenz mit 1:3. In einem kampfbetonten Spiel erwiesen sich die Trarbacher als cleverer vor dem Tor. Das einzige Tor für unsere 2.Mannschaft erzielte Michael Morguet in der 75.Minute. Desweiteren hielt Christian Bauer noch einen Foulelfmeter.



2.Mannschaft verliert in Bernkastel 0:2 !!!

 

In einem sehr mäßigen Spiel unterlag unsere 2.Mannschaft am heutigen Sonntag bei der SpVgg Bernkastel-Kues II. Am Ende waren die zwei Tore der einzige Unterschied zwischen beiden Teams. Unsere 2.Mannschaft steht damit mit 9 Punkten auf dem 9.Tabellenplatz.



SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz