3.Mannschaft feiert Sieg im Nachholspiel !!!

Vier Spiele war die Mannschaft zuletzt sieglos geblieben. Doch am vergangenen Sonntag gab es mal wieder einen "Dreier" zu feiern. Daniel-Dumitru Morosanu brachte die 3.Mannschaft in der 24.Minute mit 0:1 in Führung. Dies war auch der Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Björn Frank in der 72.Minute auf 0:2. Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Andre Lieser kamen die Gastgeber zurück ins Spiel - 1:2 (74.). Doch erneut war es Kapitän Björn Frank, der nach Vorarbeit von Jan Forster den 1:3-Endstand in der 84.Minute erzielte.

2:2 - 3.Mannschaft kommt nach 0:2-Rückstand zurück !!!

Nach zuvor drei Niederlagen in Folge konnte die 3.Mannschaft am vergangenen Samstag immerhin mal wieder einen Punktgewinn feiern. Doch zunächst sah es gegen die Gäste von der SG Gielert/Hilscheid II eher nicht nach einem Punkt aus. Sven John brachte die Gäste nach Zuspiel von Thomas Breuer in der 27.Minute mit 0:1 in Führung. Nur zwölf Minuten später erhöhte Thomas Breuer nach Vorarbeit von Felix Hoffmann auf 0:2. Kapitän Björn Frank konnte nach Vorlage von Andreas Kaiser kurz vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen - (44.). Nach dem Seitenwechsel fiel nur noch ein Treffer. Auf Zuspiel von Nico Geisen traf Kapitän Björn Frank mit seinem zweiten Tor in diesem Spiel zum 2:2-Endstand.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz