3:2 - Auch die 3.Mannschaft feiert einen Heimspielauftaktsieg !!!

Nachdem die 1.Mannschaft (3:1 gegen Monzelfeld) und die 2.Mannschaft (3:2 gegen Altrich) beide ihr erstes Heimspiel im Spieljahr 2018 gewinnen konnten, reihte sich gestern am späten Nachmittag auch die 3.Mannschaft ein. Und die 3.Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Nach Vorlage von Carsten Grasnick brachte Nico Geisen die 3.Mannschaft in der 10.Minute mit 1:0 in Führung. In der 30.Minute gab es diese Kombination direkt nocheinmal und Nico Geisen erhöhte auf 2:0. Nur 5 Minuten später sorgte Jan Schmitgen mit seinem Treffer für die 3:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten sogar auf 3:2 verkürzen. Doch am Ende blieb es beim knappen 3:2-Heimerfolg.

8:0 - 3.Mannschaft lässt es in Morscheid krachen !!!

Nach zuletzt drei Spielen ohne dreifachen Punktgewinn gewann die 3.Mannschaft am vergangenen Sonntag mit 8:0 bei der SG Baldenau/Morscheid II. Frank Lentes brachte die Dritte nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach Vorarbeit von Andreas Kaiser erhöhte Matthias Hoff in der 25.Minute auf 2:0. Spieler-Trainer Dirk Seramour erhöhte nach Zuspiel von Pascal Klasberg auf 3:0 (34.). Noch vor der Halbzeit schraubte Andreas Kaiser nach Zuspiel von Björn Frank auf 4:0 (44.). Nach der Pause ging es so weiter. Andreas Kaiser wurde im Strafraum der Gastgeber gelegt und Björn Frank verwandelte den Foulelfmeter zum 5:0 (50.). Nur drei Minuten später machte Andreas Kaiser nach Vorlage von Jan Schmitgen das halbe Dutzend perfekt - 6:0 (53.). In der 64.Minute traf Jan Schmitgen nach Vorarbeit von Andreas Kaiser zum 7:0. Den Schlusspunkt in diesem guten Spiel der 3.Mannschaft setzte nach Zuspiel von Andreas Kaiser Jan Hemmighausen in der 70.Minute. Am kommenden Samstag (17:30 Uhr) empfängt die 3.Mannschaft in Veldenz die SG Hilscheid/Gielert II.

1:6 - 3.Mannschaft kommt in der 2.Halbzeit unter die Räder !!!

Am gestrigen Sonntag musste die 3.Mannschaft das dritte Auswärtsspiel hintereinander absolvieren. Am Ende setzte es eine 1:6-Niederlage, obwohl man bis zur Halbzeit noch recht gut dagegen gehalten hatte. Ahmad Noori hatte die Gastgeber in der 10.Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Michael Bauer glich jedoch in der 16.Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 aus. Ramazan Kardas brachte die Gastgeber erneut in Führung - 2:1 (31.). Dies war gleichzeit auch der Pausenstand. Nach dem Wechsel drehte dann der SV Alt-Kues Rojava auf. Die beiden Ex-SG-Spieler Ramazan Kardas (53. und 90.) und Hamid Latifi (65. und 85.) sorgten mit ihren Toren am Ende für einen 6:1-Kantersieg der Gastgeber. Die dritte Mannschaft muss am nächsten Wochenende erneut auswärts ran. Diesmal geht es zur SG Gonzerath II.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz