07.Spieltag, Kreisliga BI: 2.Mannschaft empfängt den SV Zeltingen-Rachtig II !!!

 

Am kommenden Sonntag (12:00 Uhr) empfängt die 2.Mannschaft die Zweitvertretung des SV Zeltingen Rachtig. Die Partie wird auf dem Hybridrasenplatz in Burgen ausgetragen. In diesem Spiel treffen der Tabellenzwölfte und der Tabellensechste aufeinander.

 

Rückblick: Die Partie am vergangenen Wochenende bei der SG Dhrontal-Weiperath wurde aus bekannten Gründen abgesagt. Davor gab es für die Zwote mit dem 4:0-Erfolg daheim gegen den FV Hunsrückhöhe Morbach III die ersten drei Punkte in der Kreisliga B1. Mit dem SV Zeltingen-Rachtig II kommt nun eine Mannschaft nach Burgen, die man in dieser Saison bereits an gleicher Stelle besiegen konnte. In der 1.Runde des Bitburger Kreispokals setzte man sich durch Tore von Björn Frank und Jan-Patrick Engel sowie einem Gegentreffer von Oliver Geller mit 2:1 durch.

 

Zu Gast - Der SV Zeltingen-Rachtig II: Doch die Niederlage im Bitburger Kreispokal scheint die Mannschaft der Trainer Michael Ehses und Michael Roth nicht negativ beeinflußt zu haben. Zwar folgten danach zwei Niederlagen beim DJK Morscheid (0:4) und daheim gegen den FC Peterswald-Löffelscheid (1:3, Tor: Tim Krischel), doch es folgten drei Siege hintereinander in der Liga. Einem 4:2-Auswärtserfolg beim SV Blankenrath II (Tore: Michel Schmitges (2), Seweryn Urbaniak und Nico Schmitt) folgte ein 4:1-Heimerfolg gegen die SG Moseltal II (Tore: Michel Schmitges (2), Lucas Kappes und Seweryn Urbaniak) und ein 7:0-Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den FV Hunsrückhöhe Morbach III (Tore: Michel Schmitges (2), Niklas Beucher, Justus Reis, Alex Kappes, Oliver Geller und Seweryn Urbaniak). Bester Torschütze der Gäste ist also aktuell Michel Schmitges mit 6 Toren in fünf Partien. 

 

Schiedsrichter: Schiedsrichter der Partie am Sonntag in Burgen ist Herbert Gerstel (Sportfreunde Thalfang).

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz