Interview mit Frank Lentes !!!

 

SV-Veldenz.de: Hallo Frank, am Sonntag gab es für die 2.Mannschaft einen 4:3-Sieg gegen den SV Strimmig. Wie verlief das Spiel aus deiner Sicht?

 

Frank Lentes: Hallo Dirk, Strimmig war wie erwartet ein sehr unangenehmer Gegner und wir sind wieder früh in Rückstand geraten. Sie haben von Anfang an sehr viel Druck ausgeübt aber ich denke wir haben am Ende verdient gewonnen. Wir haben einfach nicht aufgegeben und wie in den letzten Spielen auch schon, bis zum Ende gekämpft.

 

SV-Veldenz.de: Du bist im Sommer von der SG Moseltal zur SG Burgen/Veldenz gewechselt. Was war für dich ausschlaggebend für deinen Wechsel und worin liegen Unterschiede zwischen den beiden SG's ?

 

Frank Lentes: Ich werde nächstes Jahr 30 und wollte mal noch einen anderen Verein kennen lernen. Es war mein erster Wechsel überhaupt und für mich auch keine leichte Entscheidung. Viele meiner Freunde haben bei der SG Moseltal gespielt bzw. Spielen immer noch dort. Aber ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Ich wurde hier super aufgenommen und bereue nichts. Der Zusammenhalt aller Mannschaften hier ist schon was besonderes.

 

SV-Veldenz.de: Am Sonntag geht es zur SG Gielert/Hilscheid, bei der es noch vor ein paar Wochen eine herbe Pokalniederlage gab. Was muss aus deiner Sicht diesmal anders laufen um dort zu bestehen?

 

Frank Lentes: Ich glaube das ist relativ einfach. Wir müssen einfach so spielen wie in den letzten Spielen. Das Pokalspiel war nicht wirklich aussagekräftig, dort hat keiner unserer Leute nur annähernd normale Leistungen gezeigt und zum Glück haben wir das Spiel schnell abgehakt. Ich bin mir sicher das wir am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen werden.

 

SV-Veldenz.de bedankt sich für das Interview und wünscht weiterhin viel Erfolg !!!

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz