Zugänge

2.Winter-Neuzugang - Vincent Poloczek (TSV Schott Mainz) !!!

Mit ein bisschen Verspätung präsentieren wir auch den zweiten Winter-Neuzugang unserer SG. Vincent Poloczek ist Jahrgang 1989 und fühlt sich im defensiven Mittelfeld besonders wohl. Zuletzt spielte er für den TSV Schott Mainz. Herzlich Willkommen, Vincent und viel Erfolg bei unserer SG !!!

1.Winter-Neuzugang bei unserer SG - Hamid Latifi (SV Monzelfeld) !!!

Mit Hamid Latifi begrüßen wir den ersten Winter-Neuzugang bei unserer SG. Der gebürtige Iraner ist Jahrgang 1989 und fühlt sich auf dem Platz im Angriff zu Hause. Er kam in der Winterpause vom SV Monzelfeld, davor spielte er für die SG Mittelmosel. Khosh Amadid, Hamid Latifi und viel Erfolg bei unserer SG !!!

1.Neuzugang bei unserer SG - Alexander Herrmann (SV Dreis) !!!

Viele haben es vielleicht schon gehört, doch nun auch die offizielle Vorstellung. Vom B-Ligisten SV Dreis wechselt Mittelfeldspieler Alexander Herrmann zu unserer SG. Alexander ist Jahrgang 1992 und spielte vorm SV Dreis beim SV Klausen. Herzlich willkommen, Alexander und viel Erfolg bei unserer SG !!!

2.Neuzugang bei unserer SG - Ramazan Kardas (SG Mülheim-Brauneberg/Bernkastel) !!!

Die zweite Neuverpflichtung bei unserer SG steht fest. Vom B-Ligisten SG Mülheim-Brauneberg/Bernkastel wechselt der 31-jährige Stürmer Ramazan Kardas zu uns. Herzlich willkommen Ramazan und viel Erfolg bei unserer SG !!!

3.Neuzugang bei unserer SG - Marc Teschner (SV Morbach II) !!!

Mit Marc Teschner begrüßen wir den dritten Neuzugang bei unserer SG. Marc ist Jahrgang 1997 und spielte in der vergangenen Saison in der U19 des JFV Hunsrückhöhe Morbach. Darüber hinaus kam er zu 3 Einsätzen beim SV Morbach II. Herzlich willkommen Marc und viel Erfolg bei unserer SG !!!

4.Neuzugang bei unserer SG - Frank Lentes (SG Moseltal) !!!

Der vierte Neue im Bunde kommt vom B-Ligisten SG Moseltal. Frank Lentes ist Jahrgang 1987 und ist Verteidiger. Herzlich willkommen Frank und viel Erfolg bei unserer SG !!!

Abgänge

Alexander Klunk wechselt zur SG Mülheim-Brauneberg/Bernkastel

Alexander Klunk kam im vergangenen Winter zu unserer SG und kam insgesamt zu vier Kurzeinsätzen. Wir danken Alexander Klunk für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz