Rückrunde 2019/20

2:0 - 1.Mannschaft gewinnt auch beim Tabellenführer !!!

Und auch das letzte Spiel des Spieljahres konnte die 1.Mannschaft gewinnen. Das Topspiel beim Tabellenführer SV Zeltingen-Rachtig ging mit 2:0 (0:0) an die Mannschaft von Spielertrainer Sascha Kohr. Sascha Kohr es dann auch, der die 1.Mannschaft nach einer torlosen 1.Halbzeit mit 1:0 in Führung brachte (51.). Die Gastgeber machten nun auf und drängten auf den Ausgleich. Dies schaffte aber auch Räume und einen davon nutzte Niklas Haag in der 68.Minute zum 2:0-Endstand. An der Tabellenkonstellation hat sich von den Plätzen her nichts verändert. Allerdings beträgt der Abstand der 1.Mannschaft, mit 34 Punkten auf Platz drei liegend, zu Tabellenführer SV Zeltingen-Rachtig lediglich nur noch zwei Punkte. Man darf auf eine spannende Restrunde 2020 gespannt sein.

2:0 - 1.Mannschaft gewinnt auch das Rückspiel bei der SG Moseltal !!!

Das Hinspiel in Burgen hatte die 1.Mannschaft gegen die SG Moseltal Osann Monzel mit 2:1 (0:1) gewonnen. Und auch im Rückspiel sollte die Mannschaft von Spielertrainer Sascha Kohr am Ende die Nase vorn haben. Vor 200 Zuschauern auf dem Hartplatz in Lieser brachte Sascha Kohr nach Vorarbeit von Marc Teschner die 1.Mannschaft in der 77.Minute mit 0:1 in Führung. Fabian Helbig sorgte in der 88.Minute auf Zuspiel von Marius Lorenz mit dem 0:2 für die vorzeitige Entscheidung.

1:1 - 1.Mannschaft gibt das erste Mal Punkte daheim ab !!! 

Nun ist es doch passiert. Nachdem die 1.Mannschaft alle Heimspiele der Hinrunde gewinnen konnte, gab sie beim 1:1-Remis im Heimspiel gegen die SG Laufeld vor 120 Zuschauern das erste Mal Punkte daheim ab. Niklas Haag hatte dabei die 1.Mannschaft nach Vorlage von Fabian Helbig mit 1:0 in Führung gebracht - (45.). In der 73.Minute gelang Benedikt Kaufmann nach Zuspiel von Jonas Weinand der 1:1-Ausgleich. Dabei blieb es dann bis zum Spielende.

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz