Nachholspiel vom 11.Spieltag, Kreisliga A:

1.Mannschaft empfängt die SG Zell/Bullay-Alf !!!

Am kommenden Mittwoch (19:30 Uhr) empfängt die 1.Mannschaft die SG Zell/Bullay-Alf zum Nachholspiel des 11.Spieltags der Kreisliga A. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Veldenz.

 

Durch den 4:0 (1:0) Heimerfolg der 1.Mannschaft gegen die SG Bergweiler konnte die Mannschaft von Spielertrainer Sascha Kohr die Heimbilanz auf sechs Siege aus sechs Spielen ausbauen. Mit dem Nachholspiel gegen die SG Zell/Bullay-Alf steht auch das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm, bevor es am kommenden Samstag (17:00 Uhr) zum ersten Spiel der Rückrunde kommt.

Mit acht Punkten auf dem dreizehnten Platz liegend kommt die SG Zell/Bullay-Alf am Mittwoch nach Veldenz. Mit Lorenz Budinger, der in der Sommerpause zur SG Wittlich/Lüxem wechselte, hatten die Gäste nur einen Abgang zu beklagen. Die Mannschaft von Trainer Horst Kropp startete mit einem 1:0-Auswärtserfolg in die aktuelle Saison. Es sollte bis zum vergangenen Sonntag der einzige Dreier bleiben. Es folgten sechs Niederlagen hintereinander. Zwei Heimremis, unterbrochen von einer Auswärtsniederlage, sorgten immerhin für die Punkte vier und fünf auf dem Konto der SG Zell/Bullay-Alf. Am vergangenen Sonntag gab es dann einen 2:1-Heimerfolg gegen die SG Moseltal Osann-Monzel. Die Tore erzielten Dennis Schmidt und Serkan Aydin. Beste Torschützen der Gäste sind Taifun Akin und Serkan Aydin mit aktuell je zwei Saisontreffern.

Das Hinspiel in Bullay-Alf gewann die 1.Mannschaft in der vergangenen Saison mit 4:3 (1:0). Fabian Helbig (2), Niklas Haag und Pierre Swoboda trafen für die Erste. Lorenz Budinger (2) und Lukas Mertes waren für die SG Zell/Bullay-Alf erfolgreich. Das Rückspiel in Veldenz endete mit einem 3:3 (3:0) Remis. Tore von Pierre Swoboda, Lukas Hoff und Marius Lorenz glichen die Gäste durch Tim Kiesewtter, Dennis Schmidt und Matthias Weis aus.

Schiedsrichter der Partie am Mittwoch in Veldenz ist Hans Günter Fruh (Herborn).

Nachholspiel

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz