Hungrige Doppelstädter

Traben-Trarbach praktiziert beim 8:1-Sieg gegen Klausen extremes Pressing

 

Es war eine beeindruckende Demonstration modernen Fußballs, den Traben-Trarbach am Samstagabend gegen eine überforderte Klausener Mannschaft auf den Rasen zauberte. 15 Minuten hielt die Klausener Abwehr, ehe die Doppelstädter den Turbo zündeten und am Ende mit 8:1 gewannen.

 

weiter

Ein Holländer an der Mosel

Marco Holländer neuer Trainer beim A-Ligisten Traben-Trarbach

 

Nun ist es endlich raus: A-Ligist SG Traben-Trarbach hat die Suche nach einem Nachfolger von Torsten Hieke beendet und ist fündig geworden. Neuer Coach ist Marco Holländer, der in der Nähe von Morbach wohnt und zuletzt den Hermeskeiler SV coachte. Dessen Debüt an der Mosel fiel beim 5:2-Erfolg gegen den SV Gonzerath schon mal positiv aus.

 

weiter

Harter Kampf um die Spitze erwartet

Kreisliga A: SG Zell gegen SV Rot-Weiss Wittlich am Sonntag in Bullay

 

Eine Begegnung in der Kreisliga A am kommenden Sonntag verdient im Vorfeld schon das Prädikat "Spitzenspiel". Wenn die SG Zell/Bullay-Alf den SV Rot-Weiss Wittlich in Bullay empfängt, geht es in einen spannenden Kampf um die Tabellenspitze. Doch auch die Polizei kündigt ihr Kommen an.

 

weiter

Starke Schlussoffensive rettet Trarbach Remis
Traben-Trarbach und Niederemmel trennen sich im Mittelmoselderby 2:2
 
Am Ende war es ein gerechtfertigtes 2:2-Unentschieden der A-Liga-Dinos zwischen Traben-Trarbach und Niederemmel. Dabei hätten beide Mannschaften auch einen Sieg einfahren können, denn Chancen im Fünf-Minutentakt boten den Zuschauern beste Unterhaltung. Die Gäste aus Piesport können mit dem Unentschieden wohl besser leben.
 
"Wir müssen cleverer werden"
Karl-Heinz Gräfen hat beim SV Zeltingen-Rachtig den Taktstock übernommen
 

Nach seinem vierjährigen Engagement beim Bezirksligisten SG Buchholz ist der Wittlicher Karl-Heinz Gräfen in die Kreisliga A zurückgekehrt. Als neuer Trainer des SV Zeltingen-Rachtig hat der erfahrene Coach eine Saison des Umbruchs zu stemmen.

 

weiter

Trainerrücktritt in Traben-Trarbach

Thorsten Hieke kein Trainer mehr in Trarbach

 

 

weiter

Ermittlungen nach Schlag ins Gesicht

Handgemenge nach A-Liga-Partie in Traben-Trarbach – Torwart im Krankenhaus

 

Nach dem Fußball-Kreisliga-Spiel zwischen der SG Traben-Trarbach und dem SV Rot-Weiß Wittlich ist am Sonntag ein Traben-Trarbacher Spieler ins Gesicht geschlagen worden. Er kam mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Der Rot-Weiß-Vorsitzende zeigt sich schockiert – aber wegen des Verhaltens des angeblichen Opfers. Die Polizei ermittelt.

 

weiter

Laufelder Leidenschaft

Kreisliga A Mosel: Eifeler fahren mit 3:1-Erfolg gegen Zell ersten Saisonsieg ein

 

Mit Herz und Leidenschaft hat die SG Laufeld nach dem verpatzten Saisonstart nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Nach völlig verkorkster Anfangsphase drehte die Carl-Elf die Partie gegen eine im ersten Abschnitt spielerisch überlegene Zeller Mannschaft. Doch individuelle Fehler im Defensivverbund kosteten Zell einen möglichen Traumstart.

 

weiter

SV Veldenz

Bergstr. 23
54472 Veldenz

Telefon:

+49 6534 8286

 

Mobil:

01708050278

 

E-Mail: rolandhenrich@web.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei SV Veldenz nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Veldenz